Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Auswertung der Segelregatta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auswertung der Segelregatta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Auswertung der Segelregatta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie angekündigt hier nun die Auswertung der Regatta und eine Bewertung der Regeln.

Gesetzt wurden folgende Werte:
Norah Petersen
1 2 3 5 1 4 3 4
Alan Lee
4 2 3 1 5 4 3 1
Ausgewürfelt und addiert wurden folgende Werte:
NP
4 6 4 2 6 3 4 2 addiert = 5 8 7 7 7 7 7 6
AL
6 4 2 6 1 3 4 6 addiert = 10 6 5 7 6 7 7 7

Dies bedeutet für Norah Petersen:
/ 2 2 0 1 0 0 / = 5
für Alan Lee
5 / / 0 / 0 0 1 = 6

Damit konnte Alan Lee auf der Strecke einen Punkt mehr sammeln und hat das Rennen gewonnen.

Mein Fazit:
Das System ist einfach und funktioniert, aber acht Streckenabschnitte sind zu viel.

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

22.06.2007 06:08 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Alan Lee Alan Lee ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Lob an dich!
Die Auswertung hat anscheinend super funktioniert und es war bis zum Schluss spannend wer gewinnt.
Ich hab mich ja fast schon mit dem zweiten Platz abgefunden Augenzwinkern

__________________
Alan Lee
Attorney at law
Secretary-General des Huangpro Movement
Election Supervisor
22.06.2007 10:23 Alan Lee ist offline E-Mail an Alan Lee senden Beiträge von Alan Lee suchen Nehmen Sie Alan Lee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alan Lee in Ihre Kontaktliste ein
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Themenstarter Thema begonnen von Roland B. Cox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine nächste Idee ist, dass wir unsere Nachbarn Gelbes Reich und Osan zu einer kleinen Regatta einalden.
Was hält ihr davon?

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

23.06.2007 06:52 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Alan Lee Alan Lee ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee.
Je mehr mitmachen umso spannender wird's natürlich. Aber umso mehr Arbeit hast du dann auch.

__________________
Alan Lee
Attorney at law
Secretary-General des Huangpro Movement
Election Supervisor
23.06.2007 10:25 Alan Lee ist offline E-Mail an Alan Lee senden Beiträge von Alan Lee suchen Nehmen Sie Alan Lee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alan Lee in Ihre Kontaktliste ein
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Themenstarter Thema begonnen von Roland B. Cox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alan Lee
Gute Idee.
Je mehr mitmachen umso spannender wird's natürlich. Aber umso mehr Arbeit hast du dann auch.


Naja, soviel Arbeit war es ja nicht.

Ist euch, dir und Norah, aufgefallen, dass nicht alle 8 Abschnitte von mir simuliert wurden?
Ich finde 8 Abschnitte zu langatmig und da ihr gleiche Ergebnisse hattet, was echt ein toller Zufall war, hat das nichts ausgemacht.

Jetzt geht aber Ball an unserer Chefin. Denn eine internationale Regatta sollte auch ihren Segen haben.
Ausrichter wird natürlich der HYC.

P.S. Es wäre übrigens toll, wenn sich jemand finden würde, der die Ragatta technisch auswertet, da ich gerne teilnehmen möchte.

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

23.06.2007 17:53 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine tolle Idee smile Das sollte man in aller Welt promoten smile

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

24.06.2007 15:25 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Themenstarter Thema begonnen von Roland B. Cox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt uns der Weltöffentlichkeit darstellen, dann fürchte ich, dass wir unser Waterloo erleben.

Die Aktivität im Forum ist mehr als Bescheiden. Wenn mal was gepostet wird, so doch nur in Bezug auf die Verfassungsänderung. Das ist natürlich gut so, aber das Leben geht in der Stadt auch weiter. Und Aktivität wird nicht nur an der Anzahl der postings im Regierungsbezierk gemessen. Außerdem erkenne ich nur eine gewisses Dreigestirn (Arkady, Alan und ich) die hier posten. Der Rest hat sich wohl schon abgesetzt.

Daher lasst und doch zunächst eine Regatta aus diesen drei Nationen machen. Das Gelbe Reich ist aktiver als wir, Osan steckt im neuen Forum noch in den Kinderschuhen. (Da passiert gerade auch nichts)

Wenn wir eine internationale Ragatta mit unseren Nachbarn machen, dann sollten wir auch ein Programm bieten. Also nicht nur ein "Hallo, schön, dass ihr da seid, gebt mal eure Setzdaten ab and the winner is..."
Es sollte mit einem großen Fest in Huangzhou verbunden sein. Beispielsweise unserem Nationalfeiertag -sofern wir den haben.

Ich bin gerne bereit den Kopf der Orga dafür zu übernehmen, aber ich möchte auch ein paar engagierte Mitstreiter haben.

Sollte sich nun jemand berufen fühlen, so möge er sich bei mir melden.

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

24.06.2007 15:38 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Auswertung der Segelregatta

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH