Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » City Council » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen City Council
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alan Lee Alan Lee ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ari Ora
Den Richter kann ich gerne spielen.


Hast du den irgendwelche Referenzen?
Irgendeine andere ID mit der du schon mal als Jurist tätig warst und die man kennen könnte.

__________________
Alan Lee
Attorney at law
Secretary-General des Huangpro Movement
Election Supervisor
28.05.2007 23:20 Alan Lee ist offline E-Mail an Alan Lee senden Beiträge von Alan Lee suchen Nehmen Sie Alan Lee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alan Lee in Ihre Kontaktliste ein
Ari Ora Ari Ora ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Kowloon

Themenstarter Thema begonnen von Ari Ora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alan Lee
Zitat:
Original von Ari Ora
Den Richter kann ich gerne spielen.


Hast du den irgendwelche Referenzen?
Irgendeine andere ID mit der du schon mal als Jurist tätig warst und die man kennen könnte.

Ich glaub kaum das dir Angaben von 2003 weiterhelfen. Augenzwinkern
Ausserdem haben die absolut nichts mit der ID Ari Ora zu tun.

Aber ich höre schon raus das ich mich hier lieber zurückziehen sollte. ^^

__________________
ARI ORA
28.05.2007 23:53 Ari Ora ist offline E-Mail an Ari Ora senden Beiträge von Ari Ora suchen Nehmen Sie Ari Ora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ari Ora in Ihre Kontaktliste ein
Alan Lee Alan Lee ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, so war das nicht gemeint.
Aber ich denke wenn man als Richter arbeiten will sollte man zumindest einige juristische Kenntnisse haben.
Warst du den in deren MNs oder so mal als Jurist tätig?
Ich zum Beispiel bin Unionsrichter in der DU und weiß daher wovon ich spreche.
So einfach ist es nicht ein gerechtes und ordentliches Urteil zu fällen und es dann noch vernünftig zu begründen.
Der gesunde Menschenverstand alleine hilft hier nicht immer weiter.

__________________
Alan Lee
Attorney at law
Secretary-General des Huangpro Movement
Election Supervisor
29.05.2007 00:08 Alan Lee ist offline E-Mail an Alan Lee senden Beiträge von Alan Lee suchen Nehmen Sie Alan Lee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alan Lee in Ihre Kontaktliste ein
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ari Ora: Um Gottes Willen zieh dich bloß nicht zurück! geschockt
Deine Aktivität, auch wenn sie sehr simoff-lastig ist, gefällt mir sehr gut.

Meines Erachtens sind juristische Vorkenntnisse nicht wirklich von Nöten. Mal ehrlich, was soll hier schon passieren? verwirrt
Erstens sind wir ein sehr, sehr überschaubarer Haufen, zweitens haben wir kein Bürgerliches Gesetztbuch oder ähnliches, das heißt, dass jeder Fall entweder mit den paar Gesetzen zu meistern ist oder eben mit dem gesunden Menschenverstand. Drittens wird jede Gerichtsverhandlung ein schriftliche Verhandlung. Das liegt in der Natur der Dinge. Hier kommt kein CSI-Huangzhou rausgesprungen und präsentiert Beweise. (Schade eigentlich) Sowas kann nur mit einer guten SL simuliert werden, wenn dann schon alles vorher klar geregelt ist.

Also, Ari. Egal welche Vorkenntnisse als egal welche ID du hast. Ich bin mir sicher für Huangzhou reicht es.

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

29.05.2007 01:00 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Ari Ora Ari Ora ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Kowloon

Themenstarter Thema begonnen von Ari Ora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alan Lee
Warst du den in deren MNs oder so mal als Jurist tätig?

Nach fast 5 Jahren in den MNs dürfte man sicherlich genug Erfahrung gesammelt haben, um überall wirken zu können.

__________________
ARI ORA
29.05.2007 01:56 Ari Ora ist offline E-Mail an Ari Ora senden Beiträge von Ari Ora suchen Nehmen Sie Ari Ora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ari Ora in Ihre Kontaktliste ein
Alan Lee Alan Lee ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut, dann macht mal.

__________________
Alan Lee
Attorney at law
Secretary-General des Huangpro Movement
Election Supervisor
29.05.2007 08:45 Alan Lee ist offline E-Mail an Alan Lee senden Beiträge von Alan Lee suchen Nehmen Sie Alan Lee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alan Lee in Ihre Kontaktliste ein
Ari Ora Ari Ora ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Kowloon

Themenstarter Thema begonnen von Ari Ora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ratifizierung der Charta muss im übrigen erneut geschehen. Und diesmal auch am besten vorab mit einer Beantragung der Ratifizierung und ggf. mit einer Aussprache, so fern gefordert und erst dann die Abstimmung darüber.
Und am besten sollte man auch daraus auch so gleich ein Ratifizierungsgesetz machen.

__________________
ARI ORA
30.05.2007 07:52 Ari Ora ist offline E-Mail an Ari Ora senden Beiträge von Ari Ora suchen Nehmen Sie Ari Ora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ari Ora in Ihre Kontaktliste ein
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch in Planung smile

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

30.05.2007 18:20 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » City Council

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH