Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Huangzhou Spielkonzept » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huangzhou Spielkonzept
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amai Li
... hmmm ... Huangzhou als Freie Reichsstadt des Kaiserreiches im Range Qianlongjins oder Tsingtaos ... mit vertraglich garantiertem Selbstverwaltungsrecht nach dem RGKR und Sonderwirtschaftszone ... das jeweils amtierende Oberhaupt erhält den Rang eines Zijue (Grafen) und die Kurwürde in der Adelskammer ... hmmm ...


Stop mal! Huangzhou bleibt eine freie Stadt. großes Grinsen
Es geht auch mehr darum hier das absolute Zentrum des Kapitalismus zu entwickeln, wo Wirtschaftskonglumerate und Megakonzeren das sagen haben.

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

29.10.2007 05:49 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Amai Li Amai Li ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Chinopien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja auch nur laut gedacht ...
Wenn sich Huangzhou jedoch nicht bald aus seiner Krise herausbewegt, dann wird das Angebot natürlich langsam aber sicher immer unschöner ... Augenzwinkern

__________________
Amai Li
Tochter des Himmels,
Göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien

29.10.2007 09:39 Amai Li ist offline E-Mail an Amai Li senden Homepage von Amai Li Beiträge von Amai Li suchen Nehmen Sie Amai Li in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amai Li in Ihre Kontaktliste ein
Dung Lee-hwa


images/avatars/avatar-53.jpg

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 92
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Clowns meinen wirklich, "einen Fuß in der Tür auf Renzia zu haben", wenn sie hier die Wahlen manipulieren.

Sollte Aurora Truppen nach Huangzhou entsenden, werde ich das Gelbe Reich um Hilfe rufen. Ob das dann hier simuliert wird oder auf einem anderen Huangzhou-Forum, ist mir persönlich egal. großes Grinsen

__________________
Dung Lee-hwa
Hochschulprofessor für Wirtschafts- und Politikwissenschaften
29.10.2007 12:29 Dung Lee-hwa ist offline E-Mail an Dung Lee-hwa senden Beiträge von Dung Lee-hwa suchen Nehmen Sie Dung Lee-hwa in Ihre Freundesliste auf
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Clowns meinen wirklich, "einen Fuß in der Tür auf Renzia zu haben", wenn sie hier die Wahlen manipulieren.



Zack und da haben wir es smile
Als Administrator ist es leider meine leidige Pflicht Beleidigungen oder sonstwiegeartete Ausfälle zu ahnden und ich habe zweimal gewarnt. Du hast dich mit dem Registrieren hier mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt und hast nun dagegen verstoßen.

Ich spreche eine zweimonatige Sperre gegen dich aus und bin gern bereit das wieder und wieder zu tun, wenn du nicht im Stande bist auf einem ordentlichen Niveau zu debattieren smile

Zitat:
Sollte Aurora Truppen nach Huangzhou entsenden, werde ich das Gelbe Reich um Hilfe rufen. Ob das dann hier simuliert wird oder auf einem anderen Huangzhou-Forum, ist mir persönlich egal.


Es gibt bereits eine klare Aussage des Ideengebers von Huangzhou, nachdem es kein neues Forum gibt, nur weil du an den Tatsachen vorbeisimulieren willst.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

29.10.2007 14:06 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Stanley Biao Stanley Biao ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man wirklich über sim-off-Kooperationen zwischen Micronations nachdenken, die ähnliche Kulturen bzw. RL-Vorbilder habe. Es kann doch nicht so weiter gehen, dass es Staaten mit zwei, drei aktiven gibt. Davon hat niemand etwas.

__________________
Stanley Biao
29.10.2007 17:12 Stanley Biao ist offline E-Mail an Stanley Biao senden Beiträge von Stanley Biao suchen Nehmen Sie Stanley Biao in Ihre Freundesliste auf
Frederick Darwin
Tripel-As


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Frederick Darwin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte mal... Du sperrst einen Mitspieler weil er von Clown spricht?
Zwei Monate Sperre?
29.10.2007 19:42 Frederick Darwin ist offline E-Mail an Frederick Darwin senden Beiträge von Frederick Darwin suchen Nehmen Sie Frederick Darwin in Ihre Freundesliste auf
Long Ju Long Ju ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-41.gif

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn mit mir als unparteiischem Schiedsrichter?^^
29.10.2007 20:18 Long Ju ist offline E-Mail an Long Ju senden Beiträge von Long Ju suchen Nehmen Sie Long Ju in Ihre Freundesliste auf
Stanley Biao Stanley Biao ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

__________________
Stanley Biao
29.10.2007 20:28 Stanley Biao ist offline E-Mail an Stanley Biao senden Beiträge von Stanley Biao suchen Nehmen Sie Stanley Biao in Ihre Freundesliste auf
Frederick Darwin
Tripel-As


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Frederick Darwin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses eine Mal bin ich mit Frank einer Meinung. Erzählt es aber nicht weiter.
29.10.2007 21:44 Frederick Darwin ist offline E-Mail an Frederick Darwin senden Beiträge von Frederick Darwin suchen Nehmen Sie Frederick Darwin in Ihre Freundesliste auf
Long Ju Long Ju ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-41.gif

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das obwohl ich sogar unparteiisch bin...tztztz großes Grinsen
29.10.2007 22:16 Long Ju ist offline E-Mail an Long Ju senden Beiträge von Long Ju suchen Nehmen Sie Long Ju in Ihre Freundesliste auf
Frederick Darwin
Tripel-As


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 212

Themenstarter Thema begonnen von Frederick Darwin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hier könnte nur der Staatsgründer schlichten.
Aber im Grunde ist die Luft raus - Ferrydale wird auch in dieser Amtsperiode nichts tun, Biao wird über die Opposition herziehen und die verpisst sich halt.
30.10.2007 13:31 Frederick Darwin ist offline E-Mail an Frederick Darwin senden Beiträge von Frederick Darwin suchen Nehmen Sie Frederick Darwin in Ihre Freundesliste auf
Cocox Cocox ist männlich


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lächerlich...
30.10.2007 17:31 Cocox ist offline E-Mail an Cocox senden Beiträge von Cocox suchen Nehmen Sie Cocox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Huangzhou Spielkonzept

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH