Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Technisches » Frage bezüglich Archiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage bezüglich Archiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zheng Qiaozhi Zheng Qiaozhi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Huangzhou

Frage bezüglich Archiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist das Archiv für mich nur zu sehen, wenn ich ausgeloggt bin und dann noch mit Passwort geschützt? Warum ist es nicht öffentlich zugängig?

__________________
Kommunist und Antiimperialist

Nieder mit den barnstorvischen Imperialisten!
21.08.2007 15:07 Zheng Qiaozhi ist offline E-Mail an Zheng Qiaozhi senden Beiträge von Zheng Qiaozhi suchen Nehmen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Kontaktliste ein
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil der Inhalt uninteressant ist? Zumal es im Moment leer ist Augenzwinkern

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

21.08.2007 18:27 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Zheng Qiaozhi Zheng Qiaozhi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Huangzhou

Themenstarter Thema begonnen von Zheng Qiaozhi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich mich eingeloggt hatte konnte ich sehen, das dort die ID Ferrydale irgendwas gepostet hatte.
Aber wenn es sich um deine persönlichen Verschlußsachen handelt.
*Schulterzuck*

__________________
Kommunist und Antiimperialist

Nieder mit den barnstorvischen Imperialisten!
21.08.2007 18:43 Zheng Qiaozhi ist offline E-Mail an Zheng Qiaozhi senden Beiträge von Zheng Qiaozhi suchen Nehmen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Technisches » Frage bezüglich Archiv

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH