Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hmm...
Zheng Qiaozhi

Antworten: 38
Hits: 18.493
27.08.2007 16:00 Forum: Off-Topic


Dito.

Scheiße bauen, Mitspieler beleidigen und rausekeln.

Und dann kommt die Kritik, sie wird immer lauter und immer mehr spucken dir in die Suppe und dann kommt so ein Scheiß hier. Erbärmlich.
Thema: Hmm...
Zheng Qiaozhi

Antworten: 38
Hits: 18.493
27.08.2007 15:41 Forum: Off-Topic


denkt sich seinen Teil
Thema: Frage bezüglich Archiv
Zheng Qiaozhi

Antworten: 2
Hits: 2.797
21.08.2007 18:43 Forum: Technisches


Bevor ich mich eingeloggt hatte konnte ich sehen, das dort die ID Ferrydale irgendwas gepostet hatte.
Aber wenn es sich um deine persönlichen Verschlußsachen handelt.
*Schulterzuck*
Thema: Frage bezüglich Archiv
Zheng Qiaozhi

Antworten: 2
Hits: 2.797
Frage bezüglich Archiv 21.08.2007 15:07 Forum: Technisches


Warum ist das Archiv für mich nur zu sehen, wenn ich ausgeloggt bin und dann noch mit Passwort geschützt? Warum ist es nicht öffentlich zugängig?
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Zheng Qiaozhi

Antworten: 41
Hits: 19.415
19.08.2007 21:32 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Arkady Ferrydale
Politik ist nicht immer sichtbar...


Ja, wenn sie in, mit Passwort geschützten oder versteckten Foren stattfindet oder einfach nur Sim-off per ICQ.
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Zheng Qiaozhi

Antworten: 41
Hits: 19.415
19.08.2007 19:44 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Arkady Ferrydale
Zitat:
Original von Zheng Qiaozhi
Willst du mir etwa drohen?


Ach iwo. Du kennst nur einfach keine Grenzen in deiner Nervigkeit.


Danke, dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Zheng Qiaozhi

Antworten: 41
Hits: 19.415
19.08.2007 19:39 Forum: Off-Topic


Willst du mir etwa drohen?

Mir scheint, du versuchst gerade, alle die dir nicht untertänigst Ergebnen sind und immer schön alles tuen, was du von ihnen verlangst, aus deinen MN's raus zu ekeln.

Dadurch kippst du deinen Gegnern in der MN-Welt nur Wasser auf die Mühlen.
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Zheng Qiaozhi

Antworten: 41
Hits: 19.415
19.08.2007 19:23 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Arkady Ferrydale
Zitat:
Original von Zheng Qiaozhi
Er kriegt all' dass zu hören, was mir an seiner Spielweise nicht gefällt.


Sei froh, dass ich das nicht auch mache. Da hättest du viel zu tun...


Oh, gefährlich! Ich halte mich bisher noch bedeckt.
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Zheng Qiaozhi

Antworten: 41
Hits: 19.415
19.08.2007 19:20 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Jia Sen
Zitat:
Original von Zheng Qiaozhi
Wie ist das denn gemeint?


Mit einem Augenzwinkern. Augenzwinkern


Er kriegt all' dass zu hören, was mir an seiner Spielweise nicht gefällt.
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Zheng Qiaozhi

Antworten: 41
Hits: 19.415
19.08.2007 19:16 Forum: Off-Topic


Wie ist das denn gemeint?
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Zheng Qiaozhi

Antworten: 41
Hits: 19.415
19.08.2007 19:10 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Jason Lee
Ich melde mich dann auch mal zu dem Thema:

Erstens: Ich finde das ein bisschen asozial, wie hier jemand der sich sehr aktiv und mit viel Energie, in MN's mit Personen wie Third/Ferrydale/.. etc. arrangiert runtergemacht wird. Ohne ihn wäre so manche MN schon längst aufgelöst worden, weil sich da keiner drum gekümmert hat.
Zweitens: Ich kenne ihn auch noch aus anderen, hier nicht aufgeführten, MN's und da handelt er komplett anders. Ja, es sind ebenfalls GF-MNs und keiner weiß, dass dort auch er da hinter steckt, weil er auch ANDERS simulieren kann. In mach einer hatte er die Chance die "Macht" zu bekommen, aber wollte er sie? Nein, wollte er nicht. Er hat sie anderen überlassen und simuliert dort ganz normal und freundlich.
Drittens: Zu den Vorwürfen mit den Doppel-ID's, die immer wieder auftauchen. Ich gehe mal davon aus, dass alle denken ICH wäre eine Doppel-ID von ihm. Dem ist aber nicht so. Jetzt denken alle natürlich, dass er mich nur heute hier her geholt hat, damit ich ihn unterstützte. Da habt ihr euch aber geschnitten. Ich bin aus freien Stücken hier, weil er ein echt guter Kollege und Freund von mir ist und ich es scheiße finde, wenn man ihn runtermacht.
Ok, ich geb zu die letzten Wochen war ich nicht unbedingt sehr aktiv. Es liegt halt daran, dass ich im RL verdammt viel zu tun hab und mich nur intensiv um die MN kümmern konnte, die mir am meisten am Herzen liegt, für mehr hatte ich leider keine Zeit.

Wer mir das nicht glauben oder noch mal erklärt haben will, hier ist meine ICQ-Nummer: 229856245


Ich finde es asozial, das Robert andere die aktiv mitmischen wollen, bei einer wichtigen Abstimmung außen vor lässt und wenn diese dann mal sich revanchieren, sie als Simschweine tituliert/diffamiert und sonst wie beschimpft. Aber selber in Sachen aurorianisches Militär rumsaut wie sonst was.
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Zheng Qiaozhi

Antworten: 41
Hits: 19.415
19.08.2007 18:36 Forum: Off-Topic


Stress machen abseits der Wahlen wird von einer Person einfach sim-on ignoriert, z.B. als nerviges Brummen im Ohr abgetan, was ein vorrübergehender Tinitus sein könnte.
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Zheng Qiaozhi

Antworten: 41
Hits: 19.415
19.08.2007 15:49 Forum: Off-Topic


Nur das mir es schon öfter untergekommen bist, dass du komplett auf eine höfliche Formulierung verzichtet hast, sondern direkt deinem Ärger Luft gemacht hast. Vielleicht hat die Mehrheit eine andere Auffassung Höfflichkeit, Nettikette und Anstand als du.
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Zheng Qiaozhi

Antworten: 41
Hits: 19.415
19.08.2007 15:42 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Arkady Ferrydale
Zitat:
Original von Zheng Qiaozhi
Ich denke er meint deine ordinäre Wortwahl, die du hast, wenn dich jemand direkt oder indirekt kritisiert. Also so Sachen wie "Jetzt halt du mal deine Fresse", "du bist ein Volldepp", "du Simschwein" etc. etc.


Nö, denke ich nicht. Simschwein ist übrigens ein gebräuchlicher Ausdruck, aus Ratelon stammend.


Na, ich weiß nicht. Das du selber nicht merkst, dass deine odinäre Wortwahl den Gedanken festigt, das du im Unrecht bist, erstaunt mich wirklich. Wenn du keine Argumente hast oder keine Lust mehr hast zu argumentieren, kommen immer solche Dinger.

Du verwendest den Begriff Simschwein mittlerweile inflationär für alles und jeden, der irgendwas simuliert, was dir nicht gefällt. Andere sind wenigstens so höfflich und diffamieren dich nicht direkt als Simschwein. Du solltest mal das Wirken deines Verhalten anderen Menschen gegenüber bzw. Schreibsstils mal wirklich überdenken.
Thema: Nur ein Spiel...
Zheng Qiaozhi

Antworten: 3
Hits: 3.281
19.08.2007 15:27 Forum: Off-Topic


Nix dagegen. Aber mal schauen was "Gott" dazu sagt.
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Zheng Qiaozhi

Antworten: 41
Hits: 19.415
19.08.2007 15:19 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Arkady Ferrydale
Zitat:
Im übrigen unsere liebe Arkady bzw Mr. Third etwas ruhiger sein, wenn er / sie nochmals jemanden angreifen will


Erläutere das doch mal bitte.


Ich denke er meint deine ordinäre Wortwahl, die du hast, wenn dich jemand direkt oder indirekt kritisiert. Also so Sachen wie "Jetzt halt du mal deine Fresse", "du bist ein Volldepp", "du Simschwein" etc. etc.
Thema: Bitte an den Admin.
Zheng Qiaozhi

Antworten: 7
Hits: 4.897
15.08.2007 13:20 Forum: Technisches


Was für einen Fehler?
Thema: Bitte an den Admin.
Zheng Qiaozhi

Antworten: 7
Hits: 4.897
14.08.2007 20:00 Forum: Technisches


Ja, Teper *hustLooserhust*
Thema: Bitte an den Admin.
Zheng Qiaozhi

Antworten: 7
Hits: 4.897
14.08.2007 19:07 Forum: Technisches


Haha. großes Grinsen
Thema: Zeitung für Huangzhou
Zheng Qiaozhi

Antworten: 7
Hits: 4.672
20.07.2007 22:43 Forum: Off-Topic


Ich habe schon an anderer Stelle gefragt und als du den Namen meiner ID genannt hast, musste ich die Frage einfach noch mal einstreuen. großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH