Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zeitung für Huangzhou
Alan Lee

Antworten: 7
Hits: 4.672
22.07.2007 11:54 Forum: Off-Topic


Ich würde mitmachen, Roland.
Thema: Auswertung der Segelregatta
Alan Lee

Antworten: 6
Hits: 3.803
23.06.2007 10:25 Forum: Off-Topic


Gute Idee.
Je mehr mitmachen umso spannender wird's natürlich. Aber umso mehr Arbeit hast du dann auch.
Thema: Auswertung der Segelregatta
Alan Lee

Antworten: 6
Hits: 3.803
22.06.2007 10:23 Forum: Off-Topic


Großes Lob an dich!
Die Auswertung hat anscheinend super funktioniert und es war bis zum Schluss spannend wer gewinnt.
Ich hab mich ja fast schon mit dem zweiten Platz abgefunden Augenzwinkern
Thema: Bedeutung des Namens
Alan Lee

Antworten: 22
Hits: 11.643
02.06.2007 03:05 Forum: Off-Topic


Nicht so stark ist bei mir wohl noch deutlich übertrieben. Philologie ist glaube ich so ziemlich das letzte was mich interessiert. Aber lasst euch nicht aufhalten bei eurem Fachgespräch. großes Grinsen
Ich kann mich ja derweil mit Roland auf Deutsch unterhalten. Augenzwinkern
Thema: Bedeutung des Namens
Alan Lee

Antworten: 22
Hits: 11.643
01.06.2007 23:05 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Harold S. Vahlberg
Ach ja, Loskene... großes Grinsen Ich du hast ja schon gewisse Diakritika gesetzt, einmal das Akut über das a in Huang und ein Makro über das o in Zhou. Damit hast du bereits einfach eine gewisse Anzahl an Zeichen über die Pinyintranskription und die damit verbundene Aussprache ausgeschlossen, nämlich die Hatschek und Makron beim Huang und die mit Gravis, Akut und Hatschek bei Zhou in der Pinyin-Umschrift.


Ich hoff es ist nicht weiter tragisch wenn ich nur Bahnhof verstanden hab. verwirrt
Thema: Bedeutung des Namens
Alan Lee

Antworten: 22
Hits: 11.643
31.05.2007 23:54 Forum: Off-Topic


Ich kann mich da eigentlich nur Roland anschließen.
Thema: City Council
Alan Lee

Antworten: 27
Hits: 12.131
29.05.2007 08:45 Forum: Off-Topic


Also gut, dann macht mal.
Thema: City Council
Alan Lee

Antworten: 27
Hits: 12.131
29.05.2007 00:08 Forum: Off-Topic


Nein, so war das nicht gemeint.
Aber ich denke wenn man als Richter arbeiten will sollte man zumindest einige juristische Kenntnisse haben.
Warst du den in deren MNs oder so mal als Jurist tätig?
Ich zum Beispiel bin Unionsrichter in der DU und weiß daher wovon ich spreche.
So einfach ist es nicht ein gerechtes und ordentliches Urteil zu fällen und es dann noch vernünftig zu begründen.
Der gesunde Menschenverstand alleine hilft hier nicht immer weiter.
Thema: City Council
Alan Lee

Antworten: 27
Hits: 12.131
28.05.2007 23:20 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Ari Ora
Den Richter kann ich gerne spielen.


Hast du den irgendwelche Referenzen?
Irgendeine andere ID mit der du schon mal als Jurist tätig warst und die man kennen könnte.
Thema: City Council
Alan Lee

Antworten: 27
Hits: 12.131
26.05.2007 09:44 Forum: Off-Topic


Kannst du mir vielleicht mal erklären warum den den ganzen Zirkus hier im Simoff Bereich vollführst?
Ich denke der würde wesentlich besser in den Simon Teil passen.
Thema: Interaktion
Alan Lee

Antworten: 5
Hits: 3.532
12.05.2007 10:51 Forum: Off-Topic


Die würde eröffnet werden, würde ich endlich den Namen des Gebäudes wissen, in dem Boston Legal spielt.
Aber keine Sorge, die kommt noch.

Ansonsten hast du recht, blöde Ausrede seine eigene Faulheit auf andere zu schieben.
Thema: Interaktion
Alan Lee

Antworten: 5
Hits: 3.532
11.05.2007 20:49 Forum: Off-Topic


Im Moment fehlt mir die Reaktion meiner VL-Verlobten. Augenzwinkern
Thema: ID-Wechsler
Alan Lee

Antworten: 8
Hits: 4.870
09.05.2007 20:12 Forum: Technisches


Darf ich fragen wann es ungefähr soweit sein wird?
Thema: Spielleitung?
Alan Lee

Antworten: 6
Hits: 3.947
05.05.2007 17:40 Forum: Off-Topic


Deine Hoffnungen werden wohl erfüllt werden.
Morgen, 19.00 Uhr geht's los.
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH