Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Korea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Korea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Park Won-ki
Jungspund


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 13

Text Korea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile

Verbeugt sich leicht und reicht seine Visitenkarte.

Ich bereite derzeit eine Korea-MN vor, die als Blog-Staat geplant ist. Samhan, so dessen Name, läge dann in direkter Nachbarschaft zu Huangzhou. Für die Geschichtsschreibung hätte ich gerne von eurer Seite ein paar Vorschläge, wie man Huangzhou in die Geschichtsschreibung einfügen könnte.

Es soll übrigens kein "Nordkorea" (sondern ein "Südkorea") werden, die Geschichte mit der Spaltung wird nach meinen Planungen nicht passieren. Also keine Bange, dass ihr demnächst einen "roten" Staat vor der Haustüre habt. Augenzwinkern

__________________
PARK WON-KI
STAATSPRÄSIDENT
SAMHAN MINGUK

17.05.2007 12:12 Park Won-ki ist offline E-Mail an Park Won-ki senden Beiträge von Park Won-ki suchen Nehmen Sie Park Won-ki in Ihre Freundesliste auf
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

RE: Korea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant.
Ich freue mich schon auf Geschäftsbeziehungen. großes Grinsen
Wegen der Geschichtsschreibung kann ich leider nicht helfen, aber vielleicht das MNWiki.
Wann ist denn die MN online und was habe ich mir unter einem Blog-Staat vorzustellen?

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

17.05.2007 12:28 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Park Won-ki
Jungspund


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Park Won-ki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt schon etwas online - aber ich will es noch nicht zeigen. Ein paar Eingeweihte wissen schon Bescheid. Augenzwinkern

Auf das MNwiki allein will ich mich nicht verlassen, daher auch meine Anfrage hier.

Ein Blog Staat (so wie das etablierte Vearmark) ist eine MN, in der das hauptsächliche Geschehen nicht in einem Forum - dass es aber auch gibt für Besucher und Staatsgäste - geschieht, sondern in einem Blog, also duch regelmäßige (nachrichtenähnliche) Meldungen. Der Hauptaspekt einer solchen Blog-MN ist eine stimmige Ausgestaltung und das außenpolitische Interagieren mit anderen MNs, ohne dass dafür eine große (eigene) Mitspieleranzahl vorhanden sein muss. Wobei ich Samhan aber nicht alleine angehe, sondern derzeit noch zwei weitere Personen daran beteiligt sind.

__________________
PARK WON-KI
STAATSPRÄSIDENT
SAMHAN MINGUK

17.05.2007 15:22 Park Won-ki ist offline E-Mail an Park Won-ki senden Beiträge von Park Won-ki suchen Nehmen Sie Park Won-ki in Ihre Freundesliste auf
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, mich interessiert weniger die Vergangenheit sondern mehr die Zukunft. Daher würde ich mit Ihnen gerne über den Wirtschaftssektor von Samhan sprechen.

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

17.05.2007 16:20 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde mich freuen wenn man gemeinsam über die Historie der beiden Länder sowie einige andere interessante Punkte sprechen würde Augenzwinkern

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

17.05.2007 18:56 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Park Won-ki
Jungspund


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Park Won-ki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf bekanntem Wege zu kontaktieren. Augenzwinkern

__________________
PARK WON-KI
STAATSPRÄSIDENT
SAMHAN MINGUK

17.05.2007 20:29 Park Won-ki ist offline E-Mail an Park Won-ki senden Beiträge von Park Won-ki suchen Nehmen Sie Park Won-ki in Ihre Freundesliste auf
Park Won-ki
Jungspund


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von Park Won-ki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland B. Cox
Nun, mich interessiert weniger die Vergangenheit sondern mehr die Zukunft. Daher würde ich mit Ihnen gerne über den Wirtschaftssektor von Samhan sprechen.

Sie können mein Land übrigens gerne besuchen. Augenzwinkern

__________________
PARK WON-KI
STAATSPRÄSIDENT
SAMHAN MINGUK

30.06.2007 16:31 Park Won-ki ist offline E-Mail an Park Won-ki senden Beiträge von Park Won-ki suchen Nehmen Sie Park Won-ki in Ihre Freundesliste auf
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon da. Augenzwinkern
Ein richtiger Besuch kommt noch.

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

01.07.2007 14:38 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Korea

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH