Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » vEXPO 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vEXPO 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Petersen
Foren As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 95
Herkunft: St. Olaf / Nöresund

vEXPO 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej!
Nöresund hat den Zuschlag zur vEXPO 2007 bekommen. Wäre schön, wenn sich Huangzhou auch mit einem Pavillion beteiligen könnte.
Was sagen die Huangzhounesen dazu?

__________________
Bronzemedaillegewinnerin im Snowboard 2007
Buddhistin
Wahre Liebe gibt es nur zwischen Frauen. Augenzwinkern
12.05.2007 16:25 Norah Petersen ist offline E-Mail an Norah Petersen senden Beiträge von Norah Petersen suchen Nehmen Sie Norah Petersen in Ihre Freundesliste auf
Ari Ora Ari Ora ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Kowloon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Teil, vollkommen uninteressant.

__________________
ARI ORA
13.05.2007 07:57 Ari Ora ist offline E-Mail an Ari Ora senden Beiträge von Ari Ora suchen Nehmen Sie Ari Ora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ari Ora in Ihre Kontaktliste ein
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

RE: vEXPO 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt sehr interessant. Ich habe mir mal die Bewerbungsmappe von Nöresund angeschaut und bin mir sicher, dass das eine tolle Sache wird. Ich spreche mich für eine Beteiligung aus.
Wir könnten uns dabei ein wenig international profilieren. Ich habe nämlich so den Eindruck, dass Huangzhou in der MN-Welt recht unbekannt ist.

@Ari: Wieso ist das für die uninteressant?

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

13.05.2007 09:35 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Ari Ora Ari Ora ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Kowloon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland B. Cox
@Ari: Wieso ist das für die uninteressant?

Die vEXPO ist ein OIK Projekt. Somit findet sie für mich SimOn nicht statt und war nie existent.

__________________
ARI ORA
13.05.2007 20:15 Ari Ora ist offline E-Mail an Ari Ora senden Beiträge von Ari Ora suchen Nehmen Sie Ari Ora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ari Ora in Ihre Kontaktliste ein
Norah Petersen
Foren As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 95
Herkunft: St. Olaf / Nöresund

Themenstarter Thema begonnen von Norah Petersen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Nöresund allerdings ein sogenannter Bi-Staat ist und auf beiden Karten exisitert sollte das kein Ausschließungsgrund sein.
Steht auch so auf deren Bewerbungsseite.

__________________
Bronzemedaillegewinnerin im Snowboard 2007
Buddhistin
Wahre Liebe gibt es nur zwischen Frauen. Augenzwinkern
13.05.2007 21:52 Norah Petersen ist offline E-Mail an Norah Petersen senden Beiträge von Norah Petersen suchen Nehmen Sie Norah Petersen in Ihre Freundesliste auf
Ari Ora Ari Ora ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Kowloon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nöresund ist für mich ein typischer OIK-Staat und als solcher interessiert er mich herzlich wenig.

__________________
ARI ORA
14.05.2007 10:14 Ari Ora ist offline E-Mail an Ari Ora senden Beiträge von Ari Ora suchen Nehmen Sie Ari Ora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ari Ora in Ihre Kontaktliste ein
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie dem auch sein mag.
Verschieben wir die Diskussion auf nach der Wahl. Mal sehen, was die neue oder alte Regierung dazu sagt.

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

14.05.2007 20:08 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » vEXPO 2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH