Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Technisches » Zweiter Admin ernannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweiter Admin ernannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Zweiter Admin ernannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich soeben entschlossen Cocox zum zweiten Admin zu ernennen.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

31.10.2007 16:41 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Cocox Cocox ist männlich


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschen!
01.11.2007 10:50 Cocox ist offline E-Mail an Cocox senden Beiträge von Cocox suchen Nehmen Sie Cocox in Ihre Freundesliste auf
Frederick Darwin
Tripel-As


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool. Wann gibt es ein Pfeilgiftgrünes Template für Huangzhou? Augenzwinkern
01.11.2007 12:56 Frederick Darwin ist offline E-Mail an Frederick Darwin senden Beiträge von Frederick Darwin suchen Nehmen Sie Frederick Darwin in Ihre Freundesliste auf
Cocox Cocox ist männlich


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gibts von mir mal garnix. Ich bin nur hier weil ich das Forum klauen will und als Unterforum dann in Cuello einbauen will. großes Grinsen
01.11.2007 13:47 Cocox ist offline E-Mail an Cocox senden Beiträge von Cocox suchen Nehmen Sie Cocox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Technisches » Zweiter Admin ernannt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH