Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Nur ein Spiel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur ein Spiel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Nur ein Spiel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitspieler von Huangzhou!

Ich möchte euch über ein kleines Experiment infomieren, was ein paar Freunde und ich momentan machen.

Wir haben vor einigen Jahren mal intensiv Rollenspiel betrieben. Leider sind wir berufs- und studienbedingt über die halbe Republik verstreut.

Daher versuchen wir nun in den MNs für uns unser kleines Rollenspiel zu betreiben.
Vielleicht kennt der ein oder andere dieses Konzept ja aus diversen historischen MNs.

Im Zuge dieses Experiments werde ist IDs anlegen, die nur und ausschließlich für unsere Story Verwendung finden.
D.h. sie haben keine Staatsbürgerschaft.

Die erste ID, die ich dafür angelegt habe ist die von Tang Shing, dem Police Commisioner.

Warum haben wir uns Huangzhou ausgesucht?
Diese Frage ist leicht zu beantworten. Huangzhou ist nur eine Stadt und kein ganzes Land. Dementsprechend geht auch die Ausgestaltung ins kleinere Detail. Anders als bei einem Land, wo man Provinzen ausgestaltet.
Zudem bin ich in Huangzhou schon länger aktiv und mir liegt die Stadt schon ein wenig am Herzen. Daher erhoffe ich mir mit diesem kleinen Experiment mehr gesellschaftliches Leben in die Stadt zu bringen und sie dadurch bekannter und attraktiver zu machen.

Ich denke nicht, dass wir die restlichen Mitspieler stören.
Sollte sich doch jemand gestört fühlen, so bitte ich dies hier zu posten.
Wer die Idee toll findet, darf dies natürlich auch hier posten. großes Grinsen

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

19.08.2007 15:24 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Zheng Qiaozhi Zheng Qiaozhi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix dagegen. Aber mal schauen was "Gott" dazu sagt.

__________________
Kommunist und Antiimperialist

Nieder mit den barnstorvischen Imperialisten!
19.08.2007 15:27 Zheng Qiaozhi ist offline E-Mail an Zheng Qiaozhi senden Beiträge von Zheng Qiaozhi suchen Nehmen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Kontaktliste ein
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, wusste ich nicht. Wegen mir könnt ihr das mahcen. Ich lösche dann meinen Post in der Polizeistation.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

19.08.2007 15:36 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Themenstarter Thema begonnen von Roland B. Cox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön.

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

19.08.2007 19:59 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Nur ein Spiel...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH