Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Admin löscht Postings! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admin löscht Postings!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Admin löscht Postings! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Simoff-Posting bezüglich der unmoralischen Benutzung von Mehrfach-ID's wurde vom Admin gelöscht.

Passiert sowas öfter in Huangzhou? Wurden auch schon andere Postings gelöscht, geändert oder anderweitig manipuliert?
13.08.2007 10:36 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Park Won-ki
Jungspund


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das sehe, hat er sich auch IDs inaktiver Mitspieler geschnappt. Von einem weiß ich recht sicher, dass er nicht mehr in den MNs ist.

Das ganze ist schon recht dreißt. Ich bin sehr enttäuscht darüber.

__________________
PARK WON-KI
STAATSPRÄSIDENT
SAMHAN MINGUK

13.08.2007 14:27 Park Won-ki ist offline E-Mail an Park Won-ki senden Beiträge von Park Won-ki suchen Nehmen Sie Park Won-ki in Ihre Freundesliste auf
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

RE: Admin löscht Postings! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jia Sen
Mein Simoff-Posting bezüglich der unmoralischen Benutzung von Mehrfach-ID's wurde vom Admin gelöscht.

Passiert sowas öfter in Huangzhou? Wurden auch schon andere Postings gelöscht, geändert oder anderweitig manipuliert?


Das wurde archiviert. Ich werde es wieder hier reinstellen, wenn du endlich mit solchen dummen Vorwürfen aufhörst.

Zitat:
Soweit ich das sehe, hat er sich auch IDs inaktiver Mitspieler geschnappt. Von einem weiß ich recht sicher, dass er nicht mehr in den MNs ist.


Wen meinst du? Ich habe zu jedem der Spieler per ICQ Kontakt mit Ausnahme von Cox und kann den Kontakt gerne weiterleiten. Keiner der Spieler hier wird von mir gespielt und ich habe mir auch keine ID angeeignet.

Außerdem weiß ich, dass Adrian nicht mehr in die MNs kommen wollte, bis er sein Abi hat, aber er hat den Entschluss während seiner Sommerferien aufgeweicht und simuliert noch ein bisschen.

Zitat:
Das ganze ist schon recht dreißt. Ich bin sehr enttäuscht darüber.


Vielleicht betrachtest du das ganze erstmal genauer oder erkundigst dich mal bei mir über den Wahrheitsgehalt der Vorwürfe, bevor du Vorwürfe an den Mann bringst, die sich sehr leicht entkräften lassen.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

13.08.2007 15:37 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

RE: Admin löscht Postings! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jia Sen
Mein Simoff-Posting bezüglich der unmoralischen Benutzung von Mehrfach-ID's wurde vom Admin gelöscht.

Passiert sowas öfter in Huangzhou? Wurden auch schon andere Postings gelöscht, geändert oder anderweitig manipuliert?



Wie du siehst befindet sich der archivierte Teil wieder im sichtbaren Bereich des Forums. Deine Aussagen sind also sachlich falsch. Ich verlange eine Entschuldigung.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

13.08.2007 15:39 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Themenstarter Thema begonnen von Jia Sen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dich nicht lächerlich. Du hast es aus dem Sichtbereich entfernt, indem du es archiviert hast. Das kommt einer Löschung gleich. Ich entschuldige mich für überhaupt nichts hier.

Du solltest mit deinen Manipulationen aufhören. Das fängt an zu nerven.
13.08.2007 15:44 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Thomas McDiarmid Thomas McDiarmid ist männlich
Special envoy


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Aurora

RE: Admin löscht Postings! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arkady Ferrydale


Außerdem weiß ich, dass Adrian nicht mehr in die MNs kommen wollte, bis er sein Abi hat, aber er hat den Entschluss während seiner Sommerferien aufgeweicht und simuliert noch ein bisschen.



Stimmt. Ich bin für die nächsten Wochen hier.

__________________
Thomas McDiarmid, Special Envoy of the Union of Aurora
13.08.2007 19:13 Thomas McDiarmid ist offline E-Mail an Thomas McDiarmid senden Beiträge von Thomas McDiarmid suchen Nehmen Sie Thomas McDiarmid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Admin löscht Postings!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH