Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Technisches » Eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Achtung Eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dies ist das WBB2 das ich jetzt schon einmal eröffnet habe.

Das Backup das ich bekommen habe ist leider beschädigt, aber ich werde mich in den nächsten Wochen mal dran setzen und es nachträglich einpflegen.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

29.04.2007 15:17 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleiche Frage wie im alten Forum
Zitat:

Gut, ich habe mal meinen wichtigen Beiträge gesichert um sie ggf. im neuen Forum reinzukopieren.
Ab wann meinst du macht es Sinn ins neue Forum zu posten bzw. die eigenen alten Beiträge dort reinzukopieren?
Würde es zu einem Problem kommen, wenn ich einen alten Beitrag ins neue Forum kopiere und du dann das Backup doch schaffst?
Bzw. macht es noch Sinn in diesem Forum zu posten? Hier stellt sich mir die Frage nach der Datierung des Backups. Oder macht es mehr Sinn mit allen Beiträgen zu warten bis das Backup steht und ggf. eigene Beiträge, die nicht gesichert werden konnten, selbst kopiert worden sind?
verwirrt


__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

29.04.2007 16:32 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Themenstarter Thema begonnen von Arkady Ferrydale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es wäre wesentlich sinnvoller jetzt anzufangen hier zu simulieren und die gemachten Posts einfach in einem anderen Thema wieder reinzukopieren wenn man will.

Das mit dem Backup wird ne Weile dauern und das alte Forum wird bald abgeschaltet.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

29.04.2007 16:34 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann werde ich mal die fröhliche copy-paste Orgie beginnen.
großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

29.04.2007 16:35 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Districts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit Arkady gesprochen und sie wird wohl für die Districts wieder die alt bekannten Unterforen (Huangzhou Island, Kowloon und Wang Island) einrichten.
(Ich habe dich dich richtig verstanden, oder?)
Ich werde mich dann bemühen die Threads mit den Points of Interests (=POI) zu kopieren.

Daher mein Rat: Postet bitte noch nichts in das Forum District, da dort noch Unterforen rein kommen.

(@Arkady: Ich hoffe, du kannst dich diesem Rat anschließen. Meines Erachtens macht er Sinn.)

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

29.04.2007 19:08 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Amai Li Amai Li ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Chinopien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwusch zum neuen Forum. smile

__________________
Amai Li
Tochter des Himmels,
Göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amai Li: 01.05.2007 13:26.

01.05.2007 13:26 Amai Li ist offline E-Mail an Amai Li senden Homepage von Amai Li Beiträge von Amai Li suchen Nehmen Sie Amai Li in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amai Li in Ihre Kontaktliste ein
ozeania.de
Administrator


Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Hat noch zufällig jemand den Header, der wurde wohl leider nicht verlinkt.
01.05.2007 16:05 ozeania.de ist offline E-Mail an ozeania.de senden Beiträge von ozeania.de suchen Nehmen Sie ozeania.de in Ihre Freundesliste auf
Ren Quiang
Grünschnabel


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Header ist hier. Bitte auf dem eigenen Space abspeichern. Augenzwinkern
01.05.2007 16:38 Ren Quiang ist offline E-Mail an Ren Quiang senden Beiträge von Ren Quiang suchen Nehmen Sie Ren Quiang in Ihre Freundesliste auf
ozeania.de
Administrator


Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird umgehend gemacht Augenzwinkern
01.05.2007 16:42 ozeania.de ist offline E-Mail an ozeania.de senden Beiträge von ozeania.de suchen Nehmen Sie ozeania.de in Ihre Freundesliste auf
Ari Ora Ari Ora ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Kowloon

RE: Eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arkady Ferrydale
Das Backup das ich bekommen habe ist leider beschädigt, aber ich werde mich in den nächsten Wochen mal dran setzen und es nachträglich einpflegen.

Schicks mir mal bitte. Ich denke kaum das es beschädigt sein wird.

__________________
ARI ORA
02.05.2007 08:48 Ari Ora ist offline E-Mail an Ari Ora senden Beiträge von Ari Ora suchen Nehmen Sie Ari Ora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ari Ora in Ihre Kontaktliste ein
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Themenstarter Thema begonnen von Arkady Ferrydale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich machen, aber wenn es meine eigene Dummheit wäre, würde mir der Sqldumper wenigstens Fehlermeldungen schicken und sie nicht einfach komplett weglassen Augenzwinkern

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

02.05.2007 19:14 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Arthur Li Arthur Li ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine tolle Sache. Herzlichen Dank, eine großartige Sache ist das. smile Tausend Dank. smile

__________________
Prof. Arthur Kevin Christopher Li
Chief Executive a.D.
02.05.2007 20:12 Arthur Li ist offline E-Mail an Arthur Li senden Beiträge von Arthur Li suchen Nehmen Sie Arthur Li in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arthur Li in Ihre Kontaktliste ein
Ari Ora Ari Ora ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Kowloon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arkady Ferrydale
Das kann ich machen, aber wenn es meine eigene Dummheit wäre, würde mir der Sqldumper wenigstens Fehlermeldungen schicken und sie nicht einfach komplett weglassen Augenzwinkern

Meine E-Mail haste ja. Augenzwinkern

__________________
ARI ORA
04.05.2007 06:33 Ari Ora ist offline E-Mail an Ari Ora senden Beiträge von Ari Ora suchen Nehmen Sie Ari Ora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ari Ora in Ihre Kontaktliste ein
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Themenstarter Thema begonnen von Arkady Ferrydale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es hab schick ich es dir Augenzwinkern

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

04.05.2007 18:07 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Ari Ora Ari Ora ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 45
Herkunft: Kowloon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klärchen. Augenzwinkern

__________________
ARI ORA
05.05.2007 16:31 Ari Ora ist offline E-Mail an Ari Ora senden Beiträge von Ari Ora suchen Nehmen Sie Ari Ora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ari Ora in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Technisches » Eröffnet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH