Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Zeitung für Huangzhou » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeitung für Huangzhou
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Zeitung für Huangzhou Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von einer Zeitung für Huangzhou?
Ich finde es schade, dass wir keine haben.

Gibt es jemanden, der mit mir dieses Projekt gerne machen möchte?
Vielleicht eine unserer "Karteileichen"?

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

20.07.2007 18:07 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was willst du da reinschreiben?

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

20.07.2007 19:40 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Themenstarter Thema begonnen von Roland B. Cox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispielsweise über die Arbeit des CC oder EC, oder über eine mögliche Segelregatta.
Da gibt es viele Möglichkeiten. Problem sind wir selber. Da Huangzhou in der Inaktivität verschwindet.
Bis auf Zheng Qiaozhi, der in der Hafenkneipe über Politik diskutiert, ist hier doch tote Hose.
Wenn das Forum belebt wird und mehr Aktivität aufweist, dann vielleicht auch interessanter für weitere Spieler wird, dann hat die Zeitung auch was zum Schreiben.

Sollte ich einen Mitstreiter finden, würde ich ein paar Sachen zur Wiederbelebung des Forum versuchen.

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

20.07.2007 20:26 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Zheng Qiaozhi Zheng Qiaozhi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriege ich die Mod-Rechte für das Labour-Forum?

__________________
Kommunist und Antiimperialist

Nieder mit den barnstorvischen Imperialisten!
20.07.2007 20:43 Zheng Qiaozhi ist offline E-Mail an Zheng Qiaozhi senden Beiträge von Zheng Qiaozhi suchen Nehmen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Kontaktliste ein
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Themenstarter Thema begonnen von Roland B. Cox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zheng Qiaozhi
Kriege ich die Mod-Rechte für das Labour-Forum?


Kannst du mir mal verraten, was dieser Beitrag hier zu dem Thema soll?
Wenn du die Labour-Party übernimmst, dann sollten / müssten dir die Admins auch Mod-Rechte geben.

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

20.07.2007 21:26 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Zheng Qiaozhi Zheng Qiaozhi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon an anderer Stelle gefragt und als du den Namen meiner ID genannt hast, musste ich die Frage einfach noch mal einstreuen. großes Grinsen

__________________
Kommunist und Antiimperialist

Nieder mit den barnstorvischen Imperialisten!
20.07.2007 22:43 Zheng Qiaozhi ist offline E-Mail an Zheng Qiaozhi senden Beiträge von Zheng Qiaozhi suchen Nehmen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Kontaktliste ein
Alan Lee Alan Lee ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mitmachen, Roland.

__________________
Alan Lee
Attorney at law
Secretary-General des Huangpro Movement
Election Supervisor
22.07.2007 11:54 Alan Lee ist offline E-Mail an Alan Lee senden Beiträge von Alan Lee suchen Nehmen Sie Alan Lee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alan Lee in Ihre Kontaktliste ein
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Themenstarter Thema begonnen von Roland B. Cox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Alan, dass es dich noch gibt! fröhlich
Ein Hoffnungsschimmer.

Ich werde mal eine kleine Redaktionskonferenz einberufen.

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

22.07.2007 12:16 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Zeitung für Huangzhou

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH