Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Interaktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interaktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Petersen
Foren As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 95
Herkunft: St. Olaf / Nöresund

Fragezeichen Interaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mit-Huangzhounesen!

Mir ist aufgefallen, dass -gemessen an der Häufigkeit des Einloggens der registrierten User- hier sehr (und ich meine wirklich sehr) wenig Interaktion zustande kommt.
Kann doch nicht sein, dass es hier nichts gibt, was nicht ausgespielt werden kann oder fehlt die Kreativität? verwirrt

__________________
Bronzemedaillegewinnerin im Snowboard 2007
Buddhistin
Wahre Liebe gibt es nur zwischen Frauen. Augenzwinkern
11.05.2007 17:47 Norah Petersen ist offline E-Mail an Norah Petersen senden Beiträge von Norah Petersen suchen Nehmen Sie Norah Petersen in Ihre Freundesliste auf
Alan Lee Alan Lee ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment fehlt mir die Reaktion meiner VL-Verlobten. Augenzwinkern

__________________
Alan Lee
Attorney at law
Secretary-General des Huangpro Movement
Election Supervisor
11.05.2007 20:49 Alan Lee ist offline E-Mail an Alan Lee senden Beiträge von Alan Lee suchen Nehmen Sie Alan Lee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alan Lee in Ihre Kontaktliste ein
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norah, ich gebe dir in weiten Teilen Recht.

@Alan: Natürlich ist es doof, wenn der Gegenüber einen hängen lässt. Aber da gibt es noch einen Plot fr dich im Yachthafen. Augenzwinkern
Außerdem muss / kann man ein logische Zeitleiste nicht immer einhalten.
Ich vermisse übrigens deine Kanzlei hier un Huangzhou. verwirrt

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

12.05.2007 10:33 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Alan Lee Alan Lee ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die würde eröffnet werden, würde ich endlich den Namen des Gebäudes wissen, in dem Boston Legal spielt.
Aber keine Sorge, die kommt noch.

Ansonsten hast du recht, blöde Ausrede seine eigene Faulheit auf andere zu schieben.

__________________
Alan Lee
Attorney at law
Secretary-General des Huangpro Movement
Election Supervisor
12.05.2007 10:51 Alan Lee ist offline E-Mail an Alan Lee senden Beiträge von Alan Lee suchen Nehmen Sie Alan Lee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alan Lee in Ihre Kontaktliste ein
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Both Thumbs Up!!!!
Freude

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

12.05.2007 11:17 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Norah Petersen
Foren As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 95
Herkunft: St. Olaf / Nöresund

Themenstarter Thema begonnen von Norah Petersen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito

__________________
Bronzemedaillegewinnerin im Snowboard 2007
Buddhistin
Wahre Liebe gibt es nur zwischen Frauen. Augenzwinkern
12.05.2007 16:24 Norah Petersen ist offline E-Mail an Norah Petersen senden Beiträge von Norah Petersen suchen Nehmen Sie Norah Petersen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Interaktion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH