Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Alternatives Forum für Huangzhou » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternatives Forum für Huangzhou
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frederick Darwin
Tripel-As


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Aber das ist der "Ist" Status.
Ich hoffe, das Robert kapiert hat das eine MN immer ein Allgemeinprojekt ist und nicht irgendwelchen Besitzansprüchen unterliegt - auch wenn ich für das Machtwort von Arthur Li dankbar bin.
13.09.2007 23:02 Frederick Darwin ist offline E-Mail an Frederick Darwin senden Beiträge von Frederick Darwin suchen Nehmen Sie Frederick Darwin in Ihre Freundesliste auf
Dung Lee-hwa


images/avatars/avatar-53.jpg

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 92
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frederick Darwin
Ich habe ja schon mehr als angedeutet, das ich mit einem Hosting durch die "chinopische" Seite auch nicht glücklich wäre.


Auf meinem Server laufen Cuello und das Gelbe Reich. Das bedeutet aber nicht, daß diese Staaten automatisch auch politisch unter einem Dach fahren. Ebenso ging mein Angebot an alle Staaten mit entsprechendem Interesse an einem eigenen Forum. Die politische Ausrichtigung ist mir dabei egal. Ich kriege halt nur Blähungen, wenn ein Hoster meint, er müsste über die Adminrechte in einem der Staaten Politik machen. Dagegen habe ich was. Augenzwinkern

__________________
Dung Lee-hwa
Hochschulprofessor für Wirtschafts- und Politikwissenschaften
14.09.2007 09:09 Dung Lee-hwa ist offline E-Mail an Dung Lee-hwa senden Beiträge von Dung Lee-hwa suchen Nehmen Sie Dung Lee-hwa in Ihre Freundesliste auf
Frederick Darwin
Tripel-As


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf meinem Server (welcher in der Tat wirklich ein Server ist, leider mit etwas wenig Arbeitsspeicher) laufen die Demokratische Union und demnächst Astor. Aus Anhieb würde ich ja sagen dass es da keine politische ÜBerdeckung gibt, von den Mitgliedern her allerdings würde ich vermuten das jeder Astorier auch eine DU-Staatsbürgerschaft hat.
14.09.2007 10:24 Frederick Darwin ist offline E-Mail an Frederick Darwin senden Beiträge von Frederick Darwin suchen Nehmen Sie Frederick Darwin in Ihre Freundesliste auf
Long Ju Long Ju ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-41.gif

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FalschAugenzwinkern
14.09.2007 12:03 Long Ju ist offline E-Mail an Long Ju senden Beiträge von Long Ju suchen Nehmen Sie Long Ju in Ihre Freundesliste auf
Frederick Darwin
Tripel-As


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bis auf eine Ausnahme (Sie müssen mich schon aussprechen lassen großes Grinsen
14.09.2007 13:18 Frederick Darwin ist offline E-Mail an Frederick Darwin senden Beiträge von Frederick Darwin suchen Nehmen Sie Frederick Darwin in Ihre Freundesliste auf
Stanley Biao Stanley Biao ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf zwei Ausnahmen. Auch wenn Sie gerne das Gegenteil verbreiten. cool

__________________
Stanley Biao
14.09.2007 13:55 Stanley Biao ist offline E-Mail an Stanley Biao senden Beiträge von Stanley Biao suchen Nehmen Sie Stanley Biao in Ihre Freundesliste auf
Frederick Darwin
Tripel-As


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich gebe mich geschlagen - an Dich hatte ich garnicht mehr gedacht.
14.09.2007 16:25 Frederick Darwin ist offline E-Mail an Frederick Darwin senden Beiträge von Frederick Darwin suchen Nehmen Sie Frederick Darwin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Alternatives Forum für Huangzhou

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH