Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Alternatives Forum für Huangzhou » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alternatives Forum für Huangzhou
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Alternatives Forum für Huangzhou Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten die Dinge überhand nehmen, verweise ich einmal hierauf.
10.09.2007 10:10 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Themenstarter Thema begonnen von Jia Sen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dung Lee-hwa wurden sämtliche Lese- und Schreibrechte entzogen.
10.09.2007 10:20 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Cocox Cocox ist männlich


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lese und Schreibrechte entzogen? Wozu denn das?

Irgendwie fehlt mir hier der Prozess, die Anzeige...das Gerichtsverfahren...
10.09.2007 11:05 Cocox ist offline E-Mail an Cocox senden Beiträge von Cocox suchen Nehmen Sie Cocox in Ihre Freundesliste auf
Guanxi Li
Police Commisioner


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dung Lee-wha einsperren lassen und simuliere das ganze auch indem ich ihm nur Schreibrechte für die Gefängnisarea und den Simoffteil gegeben habe.

Ein Gerichtsverfahren wird es geben, ich werde heute Mittag dem City Council einen Richter vorschlagen, über den dann abgestimmt wird. Wahrscheinlich wird Dung Lee-wha bis dahin auf freien Fuß gesetzt, wir können ihn ja nicht ewig ohne Prozess einsperren.

Darüber hinaus, darf ich mitteilen, dass es nicht im Willen von Andreas Hammerschmidt liegt, ein alternatives Forum für Huangzhou aufzumachen und bei ihm liegen die Rechte.

Wie hier die Argumentation geführt wird, halte ich für ziemlich erbärmlich. Wieder einmal zeigt sich Jia Sen nicht in der Lage innerhalb der Simulation vorzugehen.
10.09.2007 12:21 Guanxi Li ist offline E-Mail an Guanxi Li senden Beiträge von Guanxi Li suchen Nehmen Sie Guanxi Li in Ihre Freundesliste auf
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Themenstarter Thema begonnen von Jia Sen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll man auch vorgehen, wenn einem sämtliche Rechte entzogen werden? Zunge raus
10.09.2007 12:25 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Long Ju Long Ju ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-41.gif

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guanxi Li
Darüber hinaus, darf ich mitteilen, dass es nicht im Willen von Andreas Hammerschmidt liegt, ein alternatives Forum für Huangzhou aufzumachen und bei ihm liegen die Rechte.

Deswegen haben aber trotzdem schon Spieler aus Huangzhuo angefragt, an wen man sich wegen eines neuen Forums wenden kann und diese wurden dann an Jia Sen verwiesen.
10.09.2007 12:38 Long Ju ist offline E-Mail an Long Ju senden Beiträge von Long Ju suchen Nehmen Sie Long Ju in Ihre Freundesliste auf
Stanley Biao Stanley Biao ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In jeder vernünftig simulierenden MN werden Inhaftierten die Schreibrechte entzogen und sie dürfen sich auf ein Gefängnisforum beschränken.

__________________
Stanley Biao
10.09.2007 14:30 Stanley Biao ist offline E-Mail an Stanley Biao senden Beiträge von Stanley Biao suchen Nehmen Sie Stanley Biao in Ihre Freundesliste auf
Denne Ziang Belai Denne Ziang Belai ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 39
Herkunft: Qianlongjin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise wird man aber auch auf Grund eines Gesetzes verhaftet, und nicht nur aus Lust und Laune...

__________________
Denne Ziang Belai

Reichskanzler Chinopiens
Botschafter in der Free City of Huangzhou

10.09.2007 15:35 Denne Ziang Belai ist offline E-Mail an Denne Ziang Belai senden Beiträge von Denne Ziang Belai suchen Nehmen Sie Denne Ziang Belai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denne Ziang Belai in Ihre Kontaktliste ein
Stanley Biao Stanley Biao ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber eine sim-on-Sache.

__________________
Stanley Biao
10.09.2007 15:36 Stanley Biao ist offline E-Mail an Stanley Biao senden Beiträge von Stanley Biao suchen Nehmen Sie Stanley Biao in Ihre Freundesliste auf
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Themenstarter Thema begonnen von Jia Sen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stanley Biao
In jeder vernünftig simulierenden MN werden Inhaftierten die Schreibrechte entzogen und sie dürfen sich auf ein Gefängnisforum beschränken.


Aber selbst da gibt es keine Schreibrechte.

Und eine Verhaftung bedeutet keineswegs, daß man automatisch nicht mehr posten kann.

Zuguterletzt ist das Entziehen von Lese- und Schreibrechten eine unzulässige Zwangsmaßnahme, denn wer sagt denn, daß die Verhaftung überhaupt gelungen ist? Zu einer solchen Simulation gehören immer noch zwei. Ein Spieler hat nicht das Recht, jemand anderem die Rechte zu entziehen, nur weil er der Admin ist und das kann (und ich spreche nur von simon).
10.09.2007 17:22 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es da Schreibrechte, ich habe das selbst getestet. Du kanns da nur keine Themen eröffnen.

In vielen Micronations in denen ich war, wurde es genauso gehandhabt wie in diesem Fall auch. Gegen diese Methode gab es bisher niemals Beschwerden und auch mir leuchtet sie ein. Schließlich gab es auch Pläne mich in Chinopien festzusetzen, denen ich glücklicherweise zuvorkam. Da gilt dann wieder der Spruch mit dem Glashaus.

Die Angelegenheit nun in einer solchen Art und Weise Simoff zu nutzen halte ich nicht nur für äußerst verachtenswert sondern betrachte es auch als persönlichen Affront gegen mich. Ich werde von nun an nicht mehr mit dem Spieler hinter Jia Sen/Dung Lee-wha/Kevin Clames/Hleen Shark simulieren. Nicht zuletzt auch, da durch den Link weiter oben die erbärmliche Motivation des Spielers hinter Jia Sen ganz deutlich geworden ist.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

10.09.2007 19:42 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Tenzin Gyatso Tenzin Gyatso ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich mehr als traurig.
Da scheint jemand etwas gegen Sam/Arkady zu haben und will ihn "absetzen", um sich selbst zum Admin zu "krönen".
Ob dabei nicht genau das rauskommt, was Jia Sen anprangert bezweifle ich.

__________________
Tenzin Gyatso
Panchen Lama
Meister des Vajrayana

10.09.2007 20:19 Tenzin Gyatso ist offline E-Mail an Tenzin Gyatso senden Beiträge von Tenzin Gyatso suchen Nehmen Sie Tenzin Gyatso in Ihre Freundesliste auf
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Themenstarter Thema begonnen von Jia Sen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Motivation ist, daß du nur als Admin das Recht hast, den Leuten hier die Lese-(!) und Schreibrechte zu entziehen, aber bestimmt nicht als Arkady Ferrydale.

Was du machst, ist deine Kritiker mundtot zu machen. Dagegen wehren wir uns. Mir ist klar, daß dir das nicht schmeckt.

Und P.S.: Ich habe oder hatte dort keine Schreibrechte. Wie daneben du das aber alles handhabst sieht man daran, daß du mir auch sämtliche Lese(!)-Rechte entzogen hast. Wenn das keine Absicht war, dann hast du zumindest die Sache als Admin nicht im Griff.
10.09.2007 20:24 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Tenzin Gyatso Tenzin Gyatso ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jia Sen
Die Motivation ist, daß du nur als Admin das Recht hast, den Leuten hier die Lese-(!) und Schreibrechte zu entziehen, aber bestimmt nicht als Arkady Ferrydale.

Was du machst, ist deine Kritiker mundtot zu machen. Dagegen wehren wir uns. Mir ist klar, daß dir das nicht schmeckt.


Ich hoffe, du meinst damit nicht mich.
Mich als NID zu bezeichnen fände ich wirklich unverschämt.Augenzwinkern

__________________
Tenzin Gyatso
Panchen Lama
Meister des Vajrayana

10.09.2007 20:25 Tenzin Gyatso ist offline E-Mail an Tenzin Gyatso senden Beiträge von Tenzin Gyatso suchen Nehmen Sie Tenzin Gyatso in Ihre Freundesliste auf
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Themenstarter Thema begonnen von Jia Sen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tenzin Gyatso
Es ist wirklich mehr als traurig.
Da scheint jemand etwas gegen Sam/Arkady zu haben und will ihn "absetzen", um sich selbst zum Admin zu "krönen".
Ob dabei nicht genau das rauskommt, was Jia Sen anprangert bezweifle ich.


Ich habe kein Interesse, irgendwo Admin zu sein. In Cuello teile ich meine Admin-Rechte mit meinem Mitspieler, im Gelben Reich habe ich sie weitgehend der Kaiserin übergeben.

Sollte Huangzhou von mir gehostet werden, werde ich jemand anderes die Admin-Rechte geben. Ich interessiere mich wie gesagt nicht dafür.
10.09.2007 20:26 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du spekulierst wieder und spekulierst wieder ohne drüber nachzudenken ob du auch nur einen Funken Wahrheit erzählst.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

10.09.2007 20:26 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Themenstarter Thema begonnen von Jia Sen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arkady Ferrydale
Und du spekulierst wieder und spekulierst wieder ohne drüber nachzudenken ob du auch nur einen Funken Wahrheit erzählst.


Mehr als auf die entsprechenden Buttons klicken kann ich nicht tun.

Daß du diverse Probleme mit Schreibrechten gerne einbaust oder zumindest nicht im Griff hast, sieht man ja an den Oppositionsforen in Aurora, die ebenfalls wochenlang nicht beschreibbar waren. Das wurde ja auch nicht nur von mir bemängelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jia Sen: 10.09.2007 20:30.

10.09.2007 20:29 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das vorher jemanden testen lassen, der hatte seltsamerweise den Zugriff.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

10.09.2007 20:40 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Themenstarter Thema begonnen von Jia Sen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arkady Ferrydale
Ich hab das vorher jemanden testen lassen, der hatte seltsamerweise den Zugriff.


Da kann ich nur mit den Schultern zucken. Dann kanns ja nur noch der Heilige Geist sein. Zunge raus
10.09.2007 20:44 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Stanley Biao Stanley Biao ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon arg offensichtlich, was hier abgeht. Erst versucht Chinopien sim on Huangzhou in seinem Dunstkreis zu halten, jetzt solle es sim off reingezogen werden.

__________________
Stanley Biao
10.09.2007 21:55 Stanley Biao ist offline E-Mail an Stanley Biao senden Beiträge von Stanley Biao suchen Nehmen Sie Stanley Biao in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Alternatives Forum für Huangzhou

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH