Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Wer Huangzhou wirklich regiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer Huangzhou wirklich regiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Park Won-ki
Jungspund


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jason Lee
Ohne ihn wäre so manche MN schon längst aufgelöst worden, weil sich da keiner drum gekümmert hat.

Klingt fast nach der Heilsarmee... großes Grinsen

Ich habe es ihm vorher schon einmal gesagt: Besser (und verständlicher) wäre es, solchen MNs vor dem möglichen Ableben zu Aktivität zu verhelfen, als sich hinterher der Überreste anzunehmen. Ich jedenfalls bin in der Hinsicht sehr von Sam enttäuscht.

__________________
PARK WON-KI
STAATSPRÄSIDENT
SAMHAN MINGUK

19.08.2007 21:48 Park Won-ki ist offline E-Mail an Park Won-ki senden Beiträge von Park Won-ki suchen Nehmen Sie Park Won-ki in Ihre Freundesliste auf
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe es ihm vorher schon einmal gesagt: Besser (und verständlicher) wäre es, solchen MNs vor dem möglichen Ableben zu Aktivität zu verhelfen, als sich hinterher der Überreste anzunehmen. Ich jedenfalls bin in der Hinsicht sehr von Sam enttäuscht.


Das ist doch im Falle von Huangzhou geschehen.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

19.08.2007 21:51 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Wer Huangzhou wirklich regiert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH