Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Wer Huangzhou wirklich regiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer Huangzhou wirklich regiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland B. Cox Roland B. Cox ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 415
Herkunft: Huangzhou

Wer Huangzhou wirklich regiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer schon immer wissen wollte, wer in Huangzhou die Hosen anhat, möge mal in Astor vorbei schauen.

Link

Da ja damit ein -lang gehegter- Verdacht bewiesen ist, wird so manches klarer.

Im übrigen sollte unsere liebe Arkady bzw Mr. Third etwas ruhiger sein, wenn er / sie nochmals jemanden angreifen will (Das Wort Sim-Schwein kommt doch von dir).
Wer sich so in MNs beteiligt, ist ja wirklich schon ganz tief unten angekommen.
Armes Huangzhou!

__________________


Inhaber von Cox Enterprises
Huangzhou Yachting Club

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roland B. Cox: 19.08.2007 15:31.

19.08.2007 14:53 Roland B. Cox ist offline E-Mail an Roland B. Cox senden Beiträge von Roland B. Cox suchen Nehmen Sie Roland B. Cox in Ihre Freundesliste auf
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich auch Sam Third simuliere bin. Und, wo liegt das Problem.

Zitat:
Wer sich so in MNs beteiligt, ist ja wirklich schon ganz tief unten angekommen.


Ja? Erläutere das doch mal näher?


Zitat:
Im übrigen unsere liebe Arkady bzw Mr. Third etwas ruhiger sein, wenn er / sie nochmals jemanden angreifen will


Erläutere das doch mal bitte.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

19.08.2007 15:10 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Zheng Qiaozhi Zheng Qiaozhi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arkady Ferrydale
Zitat:
Im übrigen unsere liebe Arkady bzw Mr. Third etwas ruhiger sein, wenn er / sie nochmals jemanden angreifen will


Erläutere das doch mal bitte.


Ich denke er meint deine ordinäre Wortwahl, die du hast, wenn dich jemand direkt oder indirekt kritisiert. Also so Sachen wie "Jetzt halt du mal deine Fresse", "du bist ein Volldepp", "du Simschwein" etc. etc.

__________________
Kommunist und Antiimperialist

Nieder mit den barnstorvischen Imperialisten!
19.08.2007 15:19 Zheng Qiaozhi ist offline E-Mail an Zheng Qiaozhi senden Beiträge von Zheng Qiaozhi suchen Nehmen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Kontaktliste ein
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zheng Qiaozhi
Ich denke er meint deine ordinäre Wortwahl, die du hast, wenn dich jemand direkt oder indirekt kritisiert. Also so Sachen wie "Jetzt halt du mal deine Fresse", "du bist ein Volldepp", "du Simschwein" etc. etc.


Nö, denke ich nicht. Simschwein ist übrigens ein gebräuchlicher Ausdruck, aus Ratelon stammend.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

19.08.2007 15:37 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Zheng Qiaozhi Zheng Qiaozhi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arkady Ferrydale
Zitat:
Original von Zheng Qiaozhi
Ich denke er meint deine ordinäre Wortwahl, die du hast, wenn dich jemand direkt oder indirekt kritisiert. Also so Sachen wie "Jetzt halt du mal deine Fresse", "du bist ein Volldepp", "du Simschwein" etc. etc.


Nö, denke ich nicht. Simschwein ist übrigens ein gebräuchlicher Ausdruck, aus Ratelon stammend.


Na, ich weiß nicht. Das du selber nicht merkst, dass deine odinäre Wortwahl den Gedanken festigt, das du im Unrecht bist, erstaunt mich wirklich. Wenn du keine Argumente hast oder keine Lust mehr hast zu argumentieren, kommen immer solche Dinger.

Du verwendest den Begriff Simschwein mittlerweile inflationär für alles und jeden, der irgendwas simuliert, was dir nicht gefällt. Andere sind wenigstens so höfflich und diffamieren dich nicht direkt als Simschwein. Du solltest mal das Wirken deines Verhalten anderen Menschen gegenüber bzw. Schreibsstils mal wirklich überdenken.

__________________
Kommunist und Antiimperialist

Nieder mit den barnstorvischen Imperialisten!
19.08.2007 15:42 Zheng Qiaozhi ist offline E-Mail an Zheng Qiaozhi senden Beiträge von Zheng Qiaozhi suchen Nehmen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Kontaktliste ein
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zheng Qiaozhi
Na, ich weiß nicht. Das du selber nicht merkst, dass deine odinäre Wortwahl den Gedanken festigt, das du im Unrecht bist, erstaunt mich wirklich. Wenn du keine Argumente hast oder keine Lust mehr hast zu argumentieren, kommen immer solche Dinger.

Du verwendest den Begriff Simschwein mittlerweile inflationär für alles und jeden, der irgendwas simuliert, was dir nicht gefällt. Andere sind wenigstens so höfflich und diffamieren dich nicht direkt als Simschwein. Du solltest mal das Wirken deines Verhalten anderen Menschen gegenüber bzw. Schreibsstils mal wirklich überdenken.


Ich werde so ausfallend, weil ich alles höflich erkläre, immer und immer wieder es aber keine Sau interessiert und jeder trotzdem behauptet was er will.

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

19.08.2007 15:45 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Zheng Qiaozhi Zheng Qiaozhi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur das mir es schon öfter untergekommen bist, dass du komplett auf eine höfliche Formulierung verzichtet hast, sondern direkt deinem Ärger Luft gemacht hast. Vielleicht hat die Mehrheit eine andere Auffassung Höfflichkeit, Nettikette und Anstand als du.

__________________
Kommunist und Antiimperialist

Nieder mit den barnstorvischen Imperialisten!
19.08.2007 15:49 Zheng Qiaozhi ist offline E-Mail an Zheng Qiaozhi senden Beiträge von Zheng Qiaozhi suchen Nehmen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Kontaktliste ein
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann natürlich immer sein...

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

19.08.2007 15:53 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Long Ju Long Ju ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-41.gif

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mich raten Sam:
Die zwei Polizisten sind NIDs von dir und du räumst einen deiner Kritiker Simon gerade aus dem Weg?
19.08.2007 16:26 Long Ju ist offline E-Mail an Long Ju senden Beiträge von Long Ju suchen Nehmen Sie Long Ju in Ihre Freundesliste auf
Arkady Ferrydale
Chief Executive

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe hier

__________________
Arkady Ferrydale, Chief Executive

19.08.2007 16:27 Arkady Ferrydale ist offline E-Mail an Arkady Ferrydale senden Beiträge von Arkady Ferrydale suchen Nehmen Sie Arkady Ferrydale in Ihre Freundesliste auf
Vladislav S. Blagorodnij
Mitglied


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so als Aussenstehender, der bisher mit MN nichts zu tun hatte:

Die Diskussion wirkt auf mich wie Kindergarten.
Aber das ist dieselbe Diskussion wie beim Live-Action-Roleplay, wenn die SimLeitung Dinge tut, die die Spieler auf den ersten Blick nicht verstehen.

Ich kann nur hoffen, dass sich jeder darüber bewußt ist, dass so eine Diskussion keine gute Werbung ist und dass man selbst niemals den vollen Überblick über die Dinge hat, die jemand getan hat oder gemacht haben soll.

Soweit ich das verstanden habe, wird hier ein Staat simuliert. D.h. wenn man mit der Leitung nicht zufrieden ist, dann gibt es drei Möglichkeiten:
1. Per PN mit der Leitung sprechen
2. Wenn das nicht hilft, dann bei den nächsten Wahlen Stress machen
3. Wenn sich das hier als Diktatur entpuppt, dann einfach nicht mehr mitspielen und sich was besseres suchen.

Freude

Wort zum Sonntag...
19.08.2007 16:47 Vladislav S. Blagorodnij ist offline E-Mail an Vladislav S. Blagorodnij senden Beiträge von Vladislav S. Blagorodnij suchen Nehmen Sie Vladislav S. Blagorodnij in Ihre Freundesliste auf
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es spricht nichts dagegen, auch Stress zu machen, ohne die nächsten Wahlen abzuwarten.
19.08.2007 18:34 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Zheng Qiaozhi Zheng Qiaozhi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stress machen abseits der Wahlen wird von einer Person einfach sim-on ignoriert, z.B. als nerviges Brummen im Ohr abgetan, was ein vorrübergehender Tinitus sein könnte.

__________________
Kommunist und Antiimperialist

Nieder mit den barnstorvischen Imperialisten!
19.08.2007 18:36 Zheng Qiaozhi ist offline E-Mail an Zheng Qiaozhi senden Beiträge von Zheng Qiaozhi suchen Nehmen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Kontaktliste ein
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, das muß man ja nicht als Gott gegeben hinnehmen. Wenn einer es simon ignoriert, heißt das nicht, dass der Stress damit sein zwangsläufiges Ende findet. Es soll Terrier geben, die sich in solchen Momenten ganz besonders fest zubeißen.

Zuschauer gibt es früher oder später immer. Das heißt: Ein Staatschef muß schon blöd sein, wenn er alles nur ignoriert.
19.08.2007 18:38 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Jason Lee Jason Lee ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich dann auch mal zu dem Thema:

Erstens: Ich finde das ein bisschen asozial, wie hier jemand der sich sehr aktiv und mit viel Energie, in MN's mit Personen wie Third/Ferrydale/.. etc. arrangiert runtergemacht wird. Ohne ihn wäre so manche MN schon längst aufgelöst worden, weil sich da keiner drum gekümmert hat.
Zweitens: Ich kenne ihn auch noch aus anderen, hier nicht aufgeführten, MN's und da handelt er komplett anders. Ja, es sind ebenfalls GF-MNs und keiner weiß, dass dort auch er da hinter steckt, weil er auch ANDERS simulieren kann. In mach einer hatte er die Chance die "Macht" zu bekommen, aber wollte er sie? Nein, wollte er nicht. Er hat sie anderen überlassen und simuliert dort ganz normal und freundlich.
Drittens: Zu den Vorwürfen mit den Doppel-ID's, die immer wieder auftauchen. Ich gehe mal davon aus, dass alle denken ICH wäre eine Doppel-ID von ihm. Dem ist aber nicht so. Jetzt denken alle natürlich, dass er mich nur heute hier her geholt hat, damit ich ihn unterstützte. Da habt ihr euch aber geschnitten. Ich bin aus freien Stücken hier, weil er ein echt guter Kollege und Freund von mir ist und ich es scheiße finde, wenn man ihn runtermacht.
Ok, ich geb zu die letzten Wochen war ich nicht unbedingt sehr aktiv. Es liegt halt daran, dass ich im RL verdammt viel zu tun hab und mich nur intensiv um die MN kümmern konnte, die mir am meisten am Herzen liegt, für mehr hatte ich leider keine Zeit.

Wer mir das nicht glauben oder noch mal erklärt haben will, hier ist meine ICQ-Nummer: 229856245
19.08.2007 18:53 Jason Lee ist offline E-Mail an Jason Lee senden Beiträge von Jason Lee suchen Nehmen Sie Jason Lee in Ihre Freundesliste auf
Long Ju Long Ju ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-41.gif

Dabei seit: 17.05.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn du keine NID bist, so hinterlässt es doch immer den schalen Beigeschmack, dass du Wahlvieh bist, denn deine Posts kommen nur recht selten und grade immer dann, wenn es nötig ist.
19.08.2007 19:06 Long Ju ist offline E-Mail an Long Ju senden Beiträge von Long Ju suchen Nehmen Sie Long Ju in Ihre Freundesliste auf
Jason Lee Jason Lee ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich hatte kaum Zeit in den letzten Wochen um was zu machen. Ich hab dann immer nur kurz alles überflogen und hab mich da gemeldet, wo es mir am dringendsten erschien.
19.08.2007 19:09 Jason Lee ist offline E-Mail an Jason Lee senden Beiträge von Jason Lee suchen Nehmen Sie Jason Lee in Ihre Freundesliste auf
Zheng Qiaozhi Zheng Qiaozhi ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 110
Herkunft: Huangzhou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jason Lee
Ich melde mich dann auch mal zu dem Thema:

Erstens: Ich finde das ein bisschen asozial, wie hier jemand der sich sehr aktiv und mit viel Energie, in MN's mit Personen wie Third/Ferrydale/.. etc. arrangiert runtergemacht wird. Ohne ihn wäre so manche MN schon längst aufgelöst worden, weil sich da keiner drum gekümmert hat.
Zweitens: Ich kenne ihn auch noch aus anderen, hier nicht aufgeführten, MN's und da handelt er komplett anders. Ja, es sind ebenfalls GF-MNs und keiner weiß, dass dort auch er da hinter steckt, weil er auch ANDERS simulieren kann. In mach einer hatte er die Chance die "Macht" zu bekommen, aber wollte er sie? Nein, wollte er nicht. Er hat sie anderen überlassen und simuliert dort ganz normal und freundlich.
Drittens: Zu den Vorwürfen mit den Doppel-ID's, die immer wieder auftauchen. Ich gehe mal davon aus, dass alle denken ICH wäre eine Doppel-ID von ihm. Dem ist aber nicht so. Jetzt denken alle natürlich, dass er mich nur heute hier her geholt hat, damit ich ihn unterstützte. Da habt ihr euch aber geschnitten. Ich bin aus freien Stücken hier, weil er ein echt guter Kollege und Freund von mir ist und ich es scheiße finde, wenn man ihn runtermacht.
Ok, ich geb zu die letzten Wochen war ich nicht unbedingt sehr aktiv. Es liegt halt daran, dass ich im RL verdammt viel zu tun hab und mich nur intensiv um die MN kümmern konnte, die mir am meisten am Herzen liegt, für mehr hatte ich leider keine Zeit.

Wer mir das nicht glauben oder noch mal erklärt haben will, hier ist meine ICQ-Nummer: 229856245


Ich finde es asozial, das Robert andere die aktiv mitmischen wollen, bei einer wichtigen Abstimmung außen vor lässt und wenn diese dann mal sich revanchieren, sie als Simschweine tituliert/diffamiert und sonst wie beschimpft. Aber selber in Sachen aurorianisches Militär rumsaut wie sonst was.

__________________
Kommunist und Antiimperialist

Nieder mit den barnstorvischen Imperialisten!
19.08.2007 19:10 Zheng Qiaozhi ist offline E-Mail an Zheng Qiaozhi senden Beiträge von Zheng Qiaozhi suchen Nehmen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zheng Qiaozhi in Ihre Kontaktliste ein
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haust du ihm aber jetzt bis ans Ende seiner Tage um die Ohren, was? Augenzwinkern
19.08.2007 19:13 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Jia Sen Jia Sen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 24
Herkunft: Gelbes Reich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jason Lee
Wie gesagt ich hatte kaum Zeit in den letzten Wochen um was zu machen. Ich hab dann immer nur kurz alles überflogen und hab mich da gemeldet, wo es mir am dringendsten erschien.


Ich glaube dir, dass du keine Neben-ID bist, aber selbst dann muß man sich auch selbst mal fragen: Kann ich bei einer Abstimmung in einem Land, wo ich praktisch sonst keine Rolle spiele, bei einer wichtigen Frage so einfach mit Ja oder Nein stimmen? Ich spreche hier nicht von einer Formalie, sondern von sowas wie "politischer Anstand". Ich denke, das zusammen mit der merkwürdigen Eile des Verfahren (als Überraschungs-Coup deklariert) hat einigen zurecht Bauchschmerzen bereitet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jia Sen: 19.08.2007 19:15.

19.08.2007 19:15 Jia Sen ist offline E-Mail an Jia Sen senden Homepage von Jia Sen Beiträge von Jia Sen suchen Nehmen Sie Jia Sen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jia Sen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » Archiv » Extrosimulatives » Off-Topic » Wer Huangzhou wirklich regiert

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH