Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » General » Diplomacy » Schreiben aus dem Staat Groß-Chinopien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreiben aus dem Staat Groß-Chinopien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sun Han Sun Han ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-75.jpg

Dabei seit: 26.11.2013
Beiträge: 1

Schreiben aus dem Staat Groß-Chinopien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Dà Qín Guó
Der Vorsitzende des Exekutiv-Yuan


Gespräche über derzeitige Situation / allgemeines Verhältnis

Sehr geehrte Genossen und Genossinnen,
werte Damen und Herren,

um einer Eskalation der Frage nach etwaigen Waffensystemen in Huangzhou zuvorzukommen und um das allgemeine Verhältnis unserer Staaten zu besprechen, würde ich äußerst gerne direkte Verhandlungen mit Ihnen führen.

Sofern von Ihnen gewünscht, wäre ich ebenso mit einem neutralen Ausrichtungsort einverstanden, wie ich auch Ihnen den Vorschlag der Terminierung überlasse. Gerne können wir - nach Absprache mit der Irkanischen Union, der Vereinigten Republik Aurora sowie der Föderalen Republik Andro - auch eine multilaterale Konferenz aller Parteien anstreben.

Ich nutze diesen Anlass, um den Genossen und Genossinnen meine aufrichtige Hochachtung auzusprechen.

Gez. zu Qianlongjing am 26.11.2013,

Sun Han
Vorsitzender des Exekutiv-Yuan


__________________
Sun Han

Vorsitzender des Exekutiv-Yuan
Vorsitzender der Chinopischen Nationalversammlung
Generalsekreätr des ZK der Chinopischen Revolutionären Volksaprtei Sunya

26.11.2013 19:47 Sun Han ist offline E-Mail an Sun Han senden Homepage von Sun Han Beiträge von Sun Han suchen Nehmen Sie Sun Han in Ihre Freundesliste auf
Geoffrey Lee
Die rechte Hand

images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 23.09.2013
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man lädt den Genossen herzlich ein jederzeit anzureisen.

__________________


Geoffrey Lee
Commissioner of the Defences

19.12.2013 01:31 Geoffrey Lee ist offline E-Mail an Geoffrey Lee senden Beiträge von Geoffrey Lee suchen Nehmen Sie Geoffrey Lee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Free City of Huangzhou » General » Diplomacy » Schreiben aus dem Staat Groß-Chinopien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH