Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: vEXPO 2007
Norah Petersen

Antworten: 6
Hits: 4.282
13.05.2007 21:52 Forum: Off-Topic


Da Nöresund allerdings ein sogenannter Bi-Staat ist und auf beiden Karten exisitert sollte das kein Ausschließungsgrund sein.
Steht auch so auf deren Bewerbungsseite.
Thema: vEXPO 2007
Norah Petersen

Antworten: 6
Hits: 4.282
vEXPO 2007 12.05.2007 16:25 Forum: Off-Topic


Hej!
Nöresund hat den Zuschlag zur vEXPO 2007 bekommen. Wäre schön, wenn sich Huangzhou auch mit einem Pavillion beteiligen könnte.
Was sagen die Huangzhounesen dazu?
Thema: Interaktion
Norah Petersen

Antworten: 5
Hits: 3.532
12.05.2007 16:24 Forum: Off-Topic


Dito
Thema: Interaktion
Norah Petersen

Antworten: 5
Hits: 3.532
Interaktion 11.05.2007 17:47 Forum: Off-Topic


Hallo Mit-Huangzhounesen!

Mir ist aufgefallen, dass -gemessen an der Häufigkeit des Einloggens der registrierten User- hier sehr (und ich meine wirklich sehr) wenig Interaktion zustande kommt.
Kann doch nicht sein, dass es hier nichts gibt, was nicht ausgespielt werden kann oder fehlt die Kreativität? verwirrt
Thema: Freie Stellen
Norah Petersen

Antworten: 7
Hits: 4.303
08.05.2007 17:35 Forum: Off-Topic


Danke. fröhlich
Thema: Freie Stellen
Norah Petersen

Antworten: 7
Hits: 4.303
08.05.2007 17:16 Forum: Off-Topic


Ja, mach das bitte mal.
Außerdem könnte der Uni ein Dekan ganz gut bekommen.
Sowie diverse kleinere Posten im Stadtleben.
Thema: Regeln für die Segelregatta
Norah Petersen

Antworten: 10
Hits: 4.787
29.04.2007 23:37 Forum: Off-Topic


Hab das neue Forum gefunden. großes Grinsen

Name der Teilnehmerin: Norah Petersen
Name der Yacht: Svalva 1
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH