Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kleiner Scherz am Rande
Cocox

Antworten: 15
Hits: 7.706
18.11.2007 00:23 Forum: Off-Topic


oah ^^

gut das ich Adminrechte hab. großes Grinsen
Thema: Zweiter Admin ernannt
Cocox

Antworten: 3
Hits: 2.704
01.11.2007 13:47 Forum: Technisches


Auf Wunsch gibts von mir mal garnix. Ich bin nur hier weil ich das Forum klauen will und als Unterforum dann in Cuello einbauen will. großes Grinsen
Thema: Zweiter Admin ernannt
Cocox

Antworten: 3
Hits: 2.704
01.11.2007 10:50 Forum: Technisches


Dankeschen!
Thema: Huangzhou Spielkonzept
Cocox

Antworten: 51
Hits: 23.316
30.10.2007 17:31 Forum: Off-Topic


Lächerlich...
Thema: Huangzhou Spielkonzept
Cocox

Antworten: 51
Hits: 23.316
23.10.2007 06:41 Forum: Off-Topic


Fakt ist das ich nach einer Unterredung mit der dahinter stehenden Person dahinter gekommen bin, dass persönlicher Stress die aktive Einwirkung in Huangzhou benachteiligt. Ich würde auch euch vorschlagen weniger zu meckern sondern verstärkt auf Vorschläge zu setzen damit endlich mal gearbeitet werden kann. So habe ich gleichzeitig dafür gesprochen Minister zu erheben...und das wird demnächst auch geschehen Augenzwinkern
Thema: Huangzhou Spielkonzept
Cocox

Antworten: 51
Hits: 23.316
16.10.2007 16:59 Forum: Off-Topic


Achja stimmt, an Drogen hatte ich jetzt garnicht gedacht. Ansonsten wäre auch noch Parkgestaltung anzuregen...Umweltminister oder sowas. großes Grinsen
Thema: Huangzhou Spielkonzept
Cocox

Antworten: 51
Hits: 23.316
14.10.2007 08:14 Forum: Off-Topic


Ich bin mein eigener Arbeitgeber ^^
Thema: Huangzhou Spielkonzept
Cocox

Antworten: 51
Hits: 23.316
10.10.2007 20:25 Forum: Off-Topic


Wir führen derzeit ohnehin eine direkte Demokratie, wenngleich unter dem Vorwand des City Council Augenzwinkern
Thema: Huangzhou Spielkonzept
Cocox

Antworten: 51
Hits: 23.316
09.10.2007 19:52 Forum: Off-Topic


gewissermaßen wäre auch sowas wie Singapur Vorbild, die Polispolitik der Griechen oder auch Malta
Thema: Alternatives Forum für Huangzhou
Cocox

Antworten: 46
Hits: 22.670
13.09.2007 22:58 Forum: Off-Topic


Der Server läuft momentan aber auch auf "Aurora" bzw. "Ozeania auf Aurora oder umgekehrt" ... jedenfalls. Du weißt was ich meine. großes Grinsen
Thema: Alternatives Forum für Huangzhou
Cocox

Antworten: 46
Hits: 22.670
13.09.2007 22:54 Forum: Off-Topic


Das ist das ganz genau gleiche wenn ich sage "ich wäre mit dem Hosting von astorischer Seite nicht zufrieden." ... aber ganz genau das Gleiche!
Thema: Alternatives Forum für Huangzhou
Cocox

Antworten: 46
Hits: 22.670
13.09.2007 17:59 Forum: Off-Topic


Du bist hier simoff. Das hat nix mit chinopischem Server zu tun. Augenzwinkern
Thema: Es wird Zeit ...
Cocox

Antworten: 12
Hits: 6.641
12.09.2007 18:29 Forum: Off-Topic


Lol, Skepsis und Skepsis light. Wie genial ist das denn. großes Grinsen
Thema: Es wird Zeit ...
Cocox

Antworten: 12
Hits: 6.641
12.09.2007 12:24 Forum: Off-Topic


Ob da jetzt eine These angebracht ist?
Thema: Es wird Zeit ...
Cocox

Antworten: 12
Hits: 6.641
11.09.2007 23:22 Forum: Off-Topic


Als Bürger von Huangzhou und nebenbei als chinopischer Reichskanzler kann ich mich diesen Ausführungen nur anschließen. Ich sag nur "packen wirs an" ... das wird das vernünftigste sein.
Thema: Alternatives Forum für Huangzhou
Cocox

Antworten: 46
Hits: 22.670
11.09.2007 16:06 Forum: Off-Topic


Hör auf, dann brauch ich ja mehr als die üblichen 5 Finger. großes Grinsen
Thema: Alternatives Forum für Huangzhou
Cocox

Antworten: 46
Hits: 22.670
11.09.2007 15:56 Forum: Off-Topic


Ich hab in Aurora auch keine ID und hab mir die eigentlich auch nur gemacht um den Konflikt anzufachen. Letzten Endes gibts 2 Chinopen mit IDs hier...einer sitzt grade im Gefängnis und der andere bildet die aurorianischen Soldaten aus. Ja wir sind durchaus stark vertreten hier. Und in Aurora ist auch nur ein Chinope aktiv...was soll man dazu sagen. Augenzwinkern
Thema: Alternatives Forum für Huangzhou
Cocox

Antworten: 46
Hits: 22.670
10.09.2007 22:46 Forum: Off-Topic


Bitte?! Chinopien versucht Huangzhou in seinen Dunstkreis zu ziehen? Hör mal, wenn Aurora mit der Sim nicht angefangen hätte wäre Chinopien nie auf die Idee gekommen auch nur einen Fuß in diese Sim zu setzen, da Huangzhou wie gesagt eine "freie Stadt" ist. Zwar ist es offensichtlich das durch diese, von uns durchaus Simon gewollte Aktivität in Huangzhou förderlich ist aber mit so einem dummen Vorwurf zu kommen, dies zu unserem Willen geschehen zu lassen um dabei eine Simoff Übernahme zu tätigen ist sowas von aus der Luft gegriffen das mir dabei schlecht wird!
Thema: Wer ist euer Avatar?
Cocox

Antworten: 20
Hits: 11.360
10.09.2007 11:08 Forum: Off-Topic


Bis Cocox verhaftet wird sterben 10 Streifen. großes Grinsen
Thema: Alternatives Forum für Huangzhou
Cocox

Antworten: 46
Hits: 22.670
10.09.2007 11:05 Forum: Off-Topic


Lese und Schreibrechte entzogen? Wozu denn das?

Irgendwie fehlt mir hier der Prozess, die Anzeige...das Gerichtsverfahren...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH