Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer ist euer Avatar?
Maj. Gavine Gagaalong

Antworten: 20
Hits: 11.333
09.09.2007 21:13 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Cocox
Wer kennt mich? großes Grinsen


ICh hätte jetzt auf einen der Darsteller aus Apocalypto getippt. Da bedienen sich ja einige Cuello ;-)

Wer errät mich?
Thema: Hmm...
Maj. Gavine Gagaalong

Antworten: 38
Hits: 18.428
30.08.2007 15:13 Forum: Off-Topic


Geisterstimme: Was nicht stimmt. Die vErfassung sagt folgendes:
Artikel 12 [Vertretung]
Die Befugnisse und Pflichten des Chief Executives der Freien Stadt Huangzhou werden im Falle seiner Verhinderung vom Vice Executive wahrgenommen.

Da die CE keine Vertretung benannt hat, ist die CE für diese Nachlässigkeit in einem Disziplinarverfahren zu belangen ;-)

Was ich nicht gefunden habe - wie wird denn der City Council gewählt?
Thema: Hmm...
Maj. Gavine Gagaalong

Antworten: 38
Hits: 18.428
27.08.2007 22:43 Forum: Off-Topic


*LOL* Das ist witzig - weil ich extra Sprengmeister aus Aurora mitgebracht habe um etwas ähnliches zu machen. Ich wollte einige Gebäude an den Einfallstraßen sprengen lassen, um den Vormarsch des schweren Geräts aufzuhalten.
Thema: Hmm...
Maj. Gavine Gagaalong

Antworten: 38
Hits: 18.428
27.08.2007 22:10 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Long Ju
Die HTF hat ihr HQ doch in der Polizeistation und die will ich nicht sprengen, weil ich euer RP nicht versauen will.


Nein, ich glaube ich habe in einem der ersten Postings das HQ beschrieben - es ist in einer noch nicht eröffneten U-Bahnstation. Die Logik dahinter ist einfach - leicht zu verteidigen, bombensicher und man kann schnell Truppen durch das U-Bahn-System verschieben.

Der gleiche Grundgedanke dürfte Dich bewogen haben über das Eindringen über die Kanalisation nachzudenken.
Thema: Hmm...
Maj. Gavine Gagaalong

Antworten: 38
Hits: 18.428
27.08.2007 17:59 Forum: Off-Topic


Der Punkt ist: Wenn die aurorianischen Truppen eh desertieren, macht ihr Euch international wirklich keine Freunde mehr. Arkady ist faktisch auch desertiert, also was wollt ihr hier noch außer plündern und brandschatzen?
Thema: Hmm...
Maj. Gavine Gagaalong

Antworten: 38
Hits: 18.428
27.08.2007 17:43 Forum: Off-Topic


Ich dachte davor schützt der Kajal, den die Cuello Indianer so großzügig auftragen *schielt auf den Avatar*
Thema: Hmm...
Maj. Gavine Gagaalong

Antworten: 38
Hits: 18.428
27.08.2007 17:24 Forum: Off-Topic


Sähe? Oder säest? Sprich: Siehst Du Terror oder willst Du ebenjenen säen?

Dem ist nähmlich voll ein Unterschied großes Grinsen
Thema: Hmm...
Maj. Gavine Gagaalong

Antworten: 38
Hits: 18.428
27.08.2007 16:35 Forum: Off-Topic


Ich würde sagen es läuft anders: Die Simulation Huangzhou läuft weiter, Du bist ja nicht der Einzige hier. Du kannst jederzeit wieder einsteigen, sie es morgen oder nächstes Jahr, muss aber die Sim so akzeptieren wie Du sie vorfindest.
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH