Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Huangzhou Spielkonzept
Dung Lee-hwa

Antworten: 51
Hits: 23.317
29.10.2007 12:29 Forum: Off-Topic


Die Clowns meinen wirklich, "einen Fuß in der Tür auf Renzia zu haben", wenn sie hier die Wahlen manipulieren.

Sollte Aurora Truppen nach Huangzhou entsenden, werde ich das Gelbe Reich um Hilfe rufen. Ob das dann hier simuliert wird oder auf einem anderen Huangzhou-Forum, ist mir persönlich egal. großes Grinsen
Thema: Huangzhou Spielkonzept
Dung Lee-hwa

Antworten: 51
Hits: 23.317
24.10.2007 10:29 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Arkady Ferrydale
Verwarnung. Noch eine Beleidigung und es setzt eine Sperre.


Mach doch. Dann sieht jeder, wie du mit Kritik umgehst. Gelernt hast du aus den vergangenen Monaten jedenfalls nichts.
Thema: Huangzhou Spielkonzept
Dung Lee-hwa

Antworten: 51
Hits: 23.317
22.10.2007 20:10 Forum: Off-Topic


Hier gehts so faul weiter, wie es zuletzt immer war, ganz klar. Wenn der Gründer dieser Sim wüßte, was hier abgeht.

Aber ich werde hier nicht loslassen. Da muß der Admin mich wieder einsperren, wenn er mir den Mund verbieten will. Allein, daß von den angeblich 4(!) Stimmen hier die letzten Tage nur 2(!) posten zeigt doch, wie faul diese Wahl wieder war.

Ich sage nur: Kampf den Simschweinen!
Thema: Huangzhou Spielkonzept
Dung Lee-hwa

Antworten: 51
Hits: 23.317
18.10.2007 12:01 Forum: Off-Topic


Die Idee, das an den Postings aufzuhängen, finde ich nicht so gut. Da wird es schnell zum Streit kommen, wenn ich mir hier unsere Einzeiler-Kandidaten anschaue. Augen rollen

Wir bräuchten eine WiSim oder eine Art Schiedsrichter, der sozusagen nach eigenem Eindruck Macht verteilt. Aber dazu müssten wir einen wirklich überparteilichen Mitspieler haben.
Thema: Huangzhou Spielkonzept
Dung Lee-hwa

Antworten: 51
Hits: 23.317
18.10.2007 11:42 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Arkady Ferrydale
Ja, es klingt lustig smile


Mehr als solche Einzeiler werden wir von der Ferrydale-Fraktion wohl nicht zu hören kriegen. Augen rollen
Thema: Huangzhou Spielkonzept
Dung Lee-hwa

Antworten: 51
Hits: 23.317
12.10.2007 10:17 Forum: Off-Topic


Eine Diktatur der Wirtschaftsbosse. Ja, das klingt wirklich interessant und neu! Vielleicht sollte man ein System finden, bei dem ein Bürger nach seiner Wirtschaftsmacht gewichtet wird. Je mehr Gewicht er (z.B. in Form von Wählerstimmen) hat, desto mehr Gewicht hat er im Council.

Allerdings haben wir kein objektives Instrument zur Ermittlung des Gewichts einer wirtschaftlichen Macht. Hier könnte nur eine WiSim helfen. Ich erinnere dazu mal an die vWHO, die ich einige Zeit ins MN-Spiel gebracht habe, eine Online-Weltwirtschaftssim, die ich bereits vor Jahren entwickelt habe.

Vielleicht können wir in diese Richtung ja was neues anstoßen und z.B. als Leiter dieser WiSim auftreten.

Ggf. wäre ich bereit, an einer neuen Online-WiSim zu arbeiten.
Thema: Alternatives Forum für Huangzhou
Dung Lee-hwa

Antworten: 46
Hits: 22.671
14.09.2007 09:09 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Frederick Darwin
Ich habe ja schon mehr als angedeutet, das ich mit einem Hosting durch die "chinopische" Seite auch nicht glücklich wäre.


Auf meinem Server laufen Cuello und das Gelbe Reich. Das bedeutet aber nicht, daß diese Staaten automatisch auch politisch unter einem Dach fahren. Ebenso ging mein Angebot an alle Staaten mit entsprechendem Interesse an einem eigenen Forum. Die politische Ausrichtigung ist mir dabei egal. Ich kriege halt nur Blähungen, wenn ein Hoster meint, er müsste über die Adminrechte in einem der Staaten Politik machen. Dagegen habe ich was. Augenzwinkern
Thema: Alternatives Forum für Huangzhou
Dung Lee-hwa

Antworten: 46
Hits: 22.671
13.09.2007 09:10 Forum: Off-Topic


Nachdem mir die Lese- und Schreibrechte wiedergegeben wurden, gibt es keinen Grund mehr, den Aufbau eines alternativen Forums für Huangzhou weiter voranzutreiben. Hoffen wir, daß der Admin seine Rolle nicht noch einmal mißbraucht. smile
Thema: Wer ist euer Avatar?
Dung Lee-hwa

Antworten: 20
Hits: 11.360
Wer ist euer Avatar? 09.09.2007 13:55 Forum: Off-Topic


Mein Avatar gehört zu Tung Chee-hwa. Er ist ein chinesischer Geschäftsmann und Politiker. Er war der erste Chief Executive der Sonderverwaltungszone Hongkong. Er wurde auf diesen Posten nach der Übergabe der Stadt im Jahre 1997 berufen.



Tung Chee-hwa
Thema: Hmm...
Dung Lee-hwa

Antworten: 38
Hits: 18.493
30.08.2007 12:01 Forum: Off-Topic


Ein scharfer Wind hier... Augenzwinkern
Thema: Hmm...
Dung Lee-hwa

Antworten: 38
Hits: 18.493
30.08.2007 11:22 Forum: Off-Topic


Ich rechne offen gestanden nicht mehr mit nennenswerten Aktivitäten. Deine Strohpuppen melden sich auch nicht mehr und das zeigt mir, daß es die Mehrheiten, mit denen du hier regiert und Verträge durchgeboxt hast, in Wirklichkeit nicht gegeben hat. Du solltest hier nicht alle weiter rumquälen mit dieser Art "Aktivitäten".
Thema: Hmm...
Dung Lee-hwa

Antworten: 38
Hits: 18.493
27.08.2007 17:23 Forum: Off-Topic


Eine gute Frage. Offen gestanden, weiß ich nicht, von wem der Terror jetzt noch kommen sollte, wenn nicht von aurorianischen Agenten.
Thema: Hmm...
Dung Lee-hwa

Antworten: 38
Hits: 18.493
27.08.2007 16:46 Forum: Off-Topic


Wir sollten weiter simulieren. Die weiteren Geschehnisse sind ohnehin nicht aufzuhalten.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH