Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Jason Lee

Antworten: 41
Hits: 19.414
19.08.2007 20:21 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Roland B. Cox
Aber wir sind jetzt dabei diesen Vertrag nochmals zu diskutieren und nochmals darüber abzustimmen. Mal sehen was dabei raus kommt.
Und wenn sich die Mehrheit entscheidet, dann hat sich die Minderheit gefälligst danach zu richten. Das ist Demokratie.
Und wem das nicht passt, der kann entweder simon dagegen protestieren (fände ich gut. Sowas nennen man dann pluralistische Gesellschaft) oder gehen (fände ich weniger gut)


Gute Lösung, ich werde versuchen mich diesmal auch zu beteiligen, damit ich niemanden Bauchschmerzen bereite.

Zitat:
Original von Roland B. Cox
Aber sich hier Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen ist ja wohl totaler Humbug. Glaubt denn irgendjemand, dass es dadurch besser wird???


Nein, eben nicht. Deswegen will ich ja, dass das Ganze hier aufhört und sich alle erstmal wieder etwas beruhigen.
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Jason Lee

Antworten: 41
Hits: 19.414
19.08.2007 19:09 Forum: Off-Topic


Wie gesagt ich hatte kaum Zeit in den letzten Wochen um was zu machen. Ich hab dann immer nur kurz alles überflogen und hab mich da gemeldet, wo es mir am dringendsten erschien.
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Jason Lee

Antworten: 41
Hits: 19.414
19.08.2007 18:53 Forum: Off-Topic


Ich melde mich dann auch mal zu dem Thema:

Erstens: Ich finde das ein bisschen asozial, wie hier jemand der sich sehr aktiv und mit viel Energie, in MN's mit Personen wie Third/Ferrydale/.. etc. arrangiert runtergemacht wird. Ohne ihn wäre so manche MN schon längst aufgelöst worden, weil sich da keiner drum gekümmert hat.
Zweitens: Ich kenne ihn auch noch aus anderen, hier nicht aufgeführten, MN's und da handelt er komplett anders. Ja, es sind ebenfalls GF-MNs und keiner weiß, dass dort auch er da hinter steckt, weil er auch ANDERS simulieren kann. In mach einer hatte er die Chance die "Macht" zu bekommen, aber wollte er sie? Nein, wollte er nicht. Er hat sie anderen überlassen und simuliert dort ganz normal und freundlich.
Drittens: Zu den Vorwürfen mit den Doppel-ID's, die immer wieder auftauchen. Ich gehe mal davon aus, dass alle denken ICH wäre eine Doppel-ID von ihm. Dem ist aber nicht so. Jetzt denken alle natürlich, dass er mich nur heute hier her geholt hat, damit ich ihn unterstützte. Da habt ihr euch aber geschnitten. Ich bin aus freien Stücken hier, weil er ein echt guter Kollege und Freund von mir ist und ich es scheiße finde, wenn man ihn runtermacht.
Ok, ich geb zu die letzten Wochen war ich nicht unbedingt sehr aktiv. Es liegt halt daran, dass ich im RL verdammt viel zu tun hab und mich nur intensiv um die MN kümmern konnte, die mir am meisten am Herzen liegt, für mehr hatte ich leider keine Zeit.

Wer mir das nicht glauben oder noch mal erklärt haben will, hier ist meine ICQ-Nummer: 229856245
Thema: Regeln für die Segelregatta
Jason Lee

Antworten: 10
Hits: 4.785
29.04.2007 18:11 Forum: Off-Topic


Ich werde natürlich auch daran teilnehmen.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH