Free City of Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Free City of Huangzhou » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer Huangzhou wirklich regiert
Park Won-ki

Antworten: 41
Hits: 19.414
19.08.2007 21:48 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Jason Lee
Ohne ihn wäre so manche MN schon längst aufgelöst worden, weil sich da keiner drum gekümmert hat.

Klingt fast nach der Heilsarmee... großes Grinsen

Ich habe es ihm vorher schon einmal gesagt: Besser (und verständlicher) wäre es, solchen MNs vor dem möglichen Ableben zu Aktivität zu verhelfen, als sich hinterher der Überreste anzunehmen. Ich jedenfalls bin in der Hinsicht sehr von Sam enttäuscht.
Thema: Bitte an den Admin.
Park Won-ki

Antworten: 7
Hits: 4.897
14.08.2007 23:22 Forum: Technisches


Über die Fehler in der Signatur reden wir dann gar nicht erst... Augenzwinkern
Thema: Admin löscht Postings!
Park Won-ki

Antworten: 5
Hits: 4.288
13.08.2007 14:27 Forum: Off-Topic


Soweit ich das sehe, hat er sich auch IDs inaktiver Mitspieler geschnappt. Von einem weiß ich recht sicher, dass er nicht mehr in den MNs ist.

Das ganze ist schon recht dreißt. Ich bin sehr enttäuscht darüber.
Thema: ID-Wechsler
Park Won-ki

Antworten: 8
Hits: 4.870
06.08.2007 20:56 Forum: Technisches


Da merkt man, dass ihr eine albernische Kolonie wart... großes Grinsen
Thema: ID-Wechsler
Park Won-ki

Antworten: 8
Hits: 4.870
06.08.2007 13:12 Forum: Technisches


"Alles neu macht der Mai"? Stimmt ja gar nicht... Aber wie wäre es mit dem August? Augenzwinkern
Thema: Flagge und Wappen
Park Won-ki

Antworten: 3
Hits: 3.086
30.06.2007 22:30 Forum: Off-Topic


Gibts auch in größer: Link. Augenzwinkern
Thema: Korea
Park Won-ki

Antworten: 7
Hits: 4.395
30.06.2007 16:31 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Roland B. Cox
Nun, mich interessiert weniger die Vergangenheit sondern mehr die Zukunft. Daher würde ich mit Ihnen gerne über den Wirtschaftssektor von Samhan sprechen.

Sie können mein Land übrigens gerne besuchen. Augenzwinkern
Thema: Korea
Park Won-ki

Antworten: 7
Hits: 4.395
17.05.2007 20:29 Forum: Off-Topic


Ich bin auf bekanntem Wege zu kontaktieren. Augenzwinkern
Thema: Korea
Park Won-ki

Antworten: 7
Hits: 4.395
17.05.2007 15:22 Forum: Off-Topic


Ja, es gibt schon etwas online - aber ich will es noch nicht zeigen. Ein paar Eingeweihte wissen schon Bescheid. Augenzwinkern

Auf das MNwiki allein will ich mich nicht verlassen, daher auch meine Anfrage hier.

Ein Blog Staat (so wie das etablierte Vearmark) ist eine MN, in der das hauptsächliche Geschehen nicht in einem Forum - dass es aber auch gibt für Besucher und Staatsgäste - geschieht, sondern in einem Blog, also duch regelmäßige (nachrichtenähnliche) Meldungen. Der Hauptaspekt einer solchen Blog-MN ist eine stimmige Ausgestaltung und das außenpolitische Interagieren mit anderen MNs, ohne dass dafür eine große (eigene) Mitspieleranzahl vorhanden sein muss. Wobei ich Samhan aber nicht alleine angehe, sondern derzeit noch zwei weitere Personen daran beteiligt sind.
Thema: Korea
Park Won-ki

Antworten: 7
Hits: 4.395
Korea 17.05.2007 12:12 Forum: Off-Topic


Hallo! smile

Verbeugt sich leicht und reicht seine Visitenkarte.

Ich bereite derzeit eine Korea-MN vor, die als Blog-Staat geplant ist. Samhan, so dessen Name, läge dann in direkter Nachbarschaft zu Huangzhou. Für die Geschichtsschreibung hätte ich gerne von eurer Seite ein paar Vorschläge, wie man Huangzhou in die Geschichtsschreibung einfügen könnte.

Es soll übrigens kein "Nordkorea" (sondern ein "Südkorea") werden, die Geschichte mit der Spaltung wird nach meinen Planungen nicht passieren. Also keine Bange, dass ihr demnächst einen "roten" Staat vor der Haustüre habt. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH