Ozeania - Aurora - Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Ozeania - Aurora - Huangzhou » Ministerien » Government » Regierungsviertel Mauritz Beach » Verkehrsministerium » ein Brief aus Hansastan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Brief aus Hansastan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver Hasenkamp Oliver Hasenkamp ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-309.jpg

Herkunft (Staat): Ozeania
Herkunft (Ort): Kia Ora Garden, Ozeania City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, Sie wiederzusehen. smile

Sim-Off
Ich denke, er meint da einfach einen generellen Ansprechspartner mit, egal ob hier im Forum oder wo anders. Wobei ich die Idee gut faende, dass wir fuer alle Fluggesellschaften, die hier landen, einen Acount erstellen. smile

09.08.2010 00:42 Oliver Hasenkamp ist offline        E-Mail an Oliver Hasenkamp senden Homepage von Oliver Hasenkamp Beiträge von Oliver Hasenkamp suchen Nehmen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Kontaktliste ein
Elisabeth Rose von Oris Elisabeth Rose von Oris ist weiblich
First Lady

images/avatars/avatar-540.jpg

Herkunft (Ort): Roseville

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sim-Off
Ja, so dachte ich mir das. Den Account erstelle ich auch gerne dafür. smile

First Lady of the Democratic Insular Republic of Oceania
09.08.2010 18:13 Elisabeth Rose von Oris ist offline        E-Mail an Elisabeth Rose von Oris senden Beiträge von Elisabeth Rose von Oris suchen Nehmen Sie Elisabeth Rose von Oris in Ihre Freundesliste auf
Pharaoh Pharaoh ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-641.jpg

Herkunft (Ort): Asgard, Hansastan

Themenstarter Thema begonnen von Pharaoh

SimOff:
Hmm, eine extra-ID für den Geschäftskontakt? Als Pharaoh bin ich öfters hier und bekomme dann auch pms mit. Augenzwinkern

11.08.2010 22:21 Pharaoh ist offline        E-Mail an Pharaoh senden Homepage von Pharaoh Beiträge von Pharaoh suchen Nehmen Sie Pharaoh in Ihre Freundesliste auf
Pharaoh Pharaoh ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-641.jpg

Herkunft (Ort): Asgard, Hansastan

Themenstarter Thema begonnen von Pharaoh

SimOff:
Also nun als direkte Frage: reicht "Pharoh" als Angabe oder ist lieber eine eigene Neben-ID gewünscht?

24.08.2010 09:26 Pharaoh ist offline        E-Mail an Pharaoh senden Homepage von Pharaoh Beiträge von Pharaoh suchen Nehmen Sie Pharaoh in Ihre Freundesliste auf
Oliver Hasenkamp Oliver Hasenkamp ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-309.jpg

Herkunft (Ort): Kia Ora Garden, Ozeania City

Sim-Off
Pharao ist absolut ok. Ich denke, das GAnze war eh mehr symbolisch gedacht und da Johann grad etwas Stress hat, dürfte der Einrichtung einer Flugverbindung auch nichts mehr im Wege stehen.

24.08.2010 14:38 Oliver Hasenkamp ist offline        E-Mail an Oliver Hasenkamp senden Homepage von Oliver Hasenkamp Beiträge von Oliver Hasenkamp suchen Nehmen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ozeania - Aurora - Huangzhou » Ministerien » Government » Regierungsviertel Mauritz Beach » Verkehrsministerium » ein Brief aus Hansastan

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum