[Büro - Director] Domingo DiNozzo |
Domingo DiNozzo
Director of the CID

Herkunft (Staat): Ozeania Herkunft (Ort): KOG
Themenstarter
 |
|
sieht auf
Ja, Herr Blackwell, das möchte ich.
zieht von der Seite ein paar Papiere heran
Es geht mir um das hier.
deutet auf das Blatt
Nicht nur, dass ich, als Direktor dieser Einrichtung, zuerst über eine Pressemeldung von dem Vorfall erfahre, sondern auch, dass ich bis jetzt, eine Woche nach dieser Sache, immernoch keine interne Meldung vorliegen habe.
Ich zweifle nicht an Ihrer Kompetenz, die Geheimhaltungsstufe einer solchen Meldung richtig einzuschätzen.
Aber ich würde es doch sehr begrüßen, wenn ich, selbst wenn ich es ein paar Stunden zu spät lese, dann einen Bericht dazu lesen könnte.
Mehr als in dem Press Release steht, weiß ich immer noch nicht.
Können Sie mir nun vielleicht einen genaueren Überblick darüber geben, was passiert ist?
Wissen wir, wer diese Spione waren, wie sie eindringen konnten?
Ich möcht gern wissen, worum es genau geht, bevor irgendjemand falsche Fragen stellt.
muss gerad daran denken, dass ein anscheinend ausländischer Reporter unbekannter Identität beim Wohnsitz der Famiie von Oris gemeldet wurde.
|
|
03.03.2010 14:11
|
|
|
|
|
Nun Director, ich kann ihren Ärger durchaus verstehen. Bezüglich dieser Angelegenheit bin ich selbst ein wenig verärgert. Allerdings kann ich ihnen nicht mehr mitteilen, als ich selbst weiß.
Ich erhielt an diesem Tag eine Nachricht, überbracht von einem Offizier der Aurorianischen Garde, dass die Gardisten mehrere irkanische Spione gefasst hätten, die bei einem Fluchtversuch erschossen worden seien.
Ich hielt es für das beste, seitens des CID eine Pressemitteilung herauszugeben um die Öffentlichkeit zu informieren, bevor das Vorgehen durch irgendeinen Presseheini bekannt wird. So sieht es zumindest aus, als wüssten wir über diesen Vorgang Bescheid.
Allerdings sollten Sie sich mit der Aurorian Guard kurzschließen und dort vielleicht anfragen, was dieses Verhalten zu bedeuten hat. Aber versprechen Sie sich nicht zu viel Director. In meiner Zeit als aurorianischer Geheimdienstchef, hat die Garde immer mal wieder dazwischengefunkt, ohne das man mir Meldung gemacht hat. Die Garde untersteht Sam Third direkt und so verhält sie sich auch. Wenn Sie einen guten Kontakt mit dem Principate haben, sollten Sie ihn einmal persönlich darauf ansprechen.
Obwohl mir diese ganze Sache ohnehin sehr seltsam vorkommt. Erst heute habe ich mir alle Akten durchgesehen. In den letzten paar Wochen hat kein einziger Ausländer ein Visum beantragt, noch nicht einmal ein Reporter und die kommen sonst in Scharen. Diese Kerle müssen also illegal hier rumspringen. Hoffen wir, dass die Garde wenigstens alle erwischt hat.
|
|
04.03.2010 14:13
|
|
|
Domingo DiNozzo
Director of the CID

Themenstarter
 |
|
hat die neuen Pläne für neue Satelliten aus der Entwicklungsabteilung bekommen und überfliegt die zusammengestellten Akten.
Die detaillierten Originalpläne hat man ihm auch geliefert, auch wenn Domingo jetzt schon weiß, dass er sich die wohl eher nicht anschauen wird. Zuviel Fachsprache, die er eh nicht versteht.
Er wechselt ein paar Worte mit einem der Entwickler und klärt ein paar Fragen ab.
Schließlich nickt er und gibt die Pläne wieder dem Mann mit, der sie in der Entwicklungsabteilung einschließen wird.
Domingo selbst will sich in nächster Zeit mal um die Organisation und Genehmigung für den Bau, sowie den Transport in den Orbit kümmern.
|
|
18.05.2010 21:02
|
|
|
Domingo DiNozzo
Director of the CID

Themenstarter
 |
|
bemerkt auf seinem Tisch die liegen gebliebene Akte für die neuen Satelliten. Domingo seufzt kurz auf und sieht sich die Sachen nochmal an, legt sie dann aber doch wieder weg, weil er momentan einige wichtigere Projekte überwachen muss.
Er hat einfach keine Zeit dafür, sich nach der richtigen Stelle für sein Anliegen zu erkundigen.
|
|
30.06.2010 13:14
|
|
|
Agent Smith
Tripel-As

Herkunft (Staat): Ozeania Herkunft (Ort): X
 |
|
nimmt ab
| Telefon: |
|
Guten Tag, Herr von Oris. Was kann ich für Sie tun?
|
|
|
15.08.2010 15:08
|
|
|
|
|
|
 |
|