Ozeania - Aurora - Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Ozeania - Aurora - Huangzhou » Government » Parteien - Parties » Demokratischer Bund (DB) » [Beitrittsantrag] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Beitrittsantrag]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Hanson
Eroberer

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft (Staat): Ozeania
Herkunft (Ort): KOG

[Beitrittsantrag] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Name ist Thomas Hanson und ich möchte gern dem Demokratischen Bund beitreten. Können Sie mir da weiterhelfen? smile

30.06.2010 13:52 Thomas Hanson ist offline        Beiträge von Thomas Hanson suchen Nehmen Sie Thomas Hanson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas Hanson in Ihre Kontaktliste ein
Oliver Hasenkamp Oliver Hasenkamp ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-309.jpg

Herkunft (Ort): Kia Ora Garden, Ozeania City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lara Schuman, DB-Parteizentralen-Rezeptionistin (NPC)

Kia Ora. Herzlich Willkommen beim DB. smile
Wir freuen uns sehr ueber Ihren Beitrittswunsch. Das einzige, was Sie tun muessen, ist diesen Formular auszufuellen.

Eigentlich sind alle Angaben, bis auf Ihren Namen, freiwillig. Die Adresse hilft uns aber beispielsweise Einladungen zu Veranstaltungen und Informationen zuzusenden. Sie koennen aber gerne auch waehlen, alles per E-Mail zugesendet zu bekommen. smile
Dien letzten beiden Punkte dienen lediglich der Statistik.

Name:
Anschrift:
E-Mail-Adresse:

Moechten Sie postalisch oder per e-Mail ueber Veranstaltungen aufmerksam gemacht werden?

Telefon:
Mobil:

08.07.2010 08:45 Oliver Hasenkamp ist offline        E-Mail an Oliver Hasenkamp senden Homepage von Oliver Hasenkamp Beiträge von Oliver Hasenkamp suchen Nehmen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Hanson
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Thomas Hanson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Information smile
Nimmt das Formular an und sucht einen Kugelschreiber, den er aber sogleich gefunden hat.

Name: Thomas Hanson
Anschrift: Buckelwal-Straße 4b
E-Mail-Adresse: hanson69@freemail.oz

Moechten Sie postalisch oder per e-Mail ueber Veranstaltungen aufmerksam gemacht werden? E-Mail

Telefon: *Telefonnummer*
Mobil: *Handynummer*

Berufstaetigkeit: /

So! smile
Eine Frage dann doch, bevor ich das zurückgebe...
wie steht es um die Speicherung und Weitergabe dieser Daten?

Sim-Off
Gibs bei uns eigentlich irgendeine Regelung bezüglich Vorwahlen im Festnetz und Handynetz? Welche Internationalen Vorwahlen haben Ozeania und Aurora eigentlich?
Da würde mich doch schon was interessieren, auszuarbeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas Hanson: 08.07.2010 19:18.

08.07.2010 19:17 Thomas Hanson ist offline        Beiträge von Thomas Hanson suchen Nehmen Sie Thomas Hanson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas Hanson in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Vielen Dank. smile
Ah...die Daten werden natuerlich nur intern gespeichert und fuer interne Zwecke verwendet. Das bedeutet, dass bedeutet, dass daraus Statistiken erstellt werden, z.B. zum Altersdurchschnitt in der Partei. Weitergegeben werden die Daten ausserhalb der Partei nicht. Innerhalb der Partei nur sehr eingeschraenkt. Angenommen, jemand gruendet eine Jugendorganisation, so koennen ihm vom Buero die Namen und Anschriften aller Mitglieder eines bestimmten Alters angezeigt werden. Mehr aber auch nicht.

Sim-Off

Puh. Bin mir nicht sicher. Gab da auf jeden Fall mal eine Organisation, glaube ich, die das geregelt hat...

22.07.2010 08:39 Oliver Hasenkamp ist offline        E-Mail an Oliver Hasenkamp senden Homepage von Oliver Hasenkamp Beiträge von Oliver Hasenkamp suchen Nehmen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Hanson
Eroberer

Ah, okay. Dann ist alles in Ordnung. smile
gibt das Anmeldeformular zurück

Gibt es eigentlich einen Ausweis oder irgendwas dergleichen, was mich dann als Mitglied der Partei ausweist? Oder wie läuft das dann auch mit dem Zutritt zu parteiinternen Veranstaltungen? smile

Sim-Off
Müssten wir nicht eigentlich für interne Sachen sowas selbst festlegen dürfen? Also jetzt Vorwahlen von ozeanischen/aurorianischen Stadtteilen/Städten und so weiter?

27.07.2010 10:30 Thomas Hanson ist offline        Beiträge von Thomas Hanson suchen Nehmen Sie Thomas Hanson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas Hanson in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Sehr schoen, herzlich willkommen im DB! :-)
Die Parteikarte wird Ihnen zugeschickt, zusammen mit einem noch etwas formelleren Parteibuch. Das hat aber vor allem die Funktion, in das regal gestellt und angeschaut zu werden, wenn Sie das moechten. Augenzwinkern
Mit der Karte haben Sie ueberall, sofern kontrolliert werden sollte, Zugang. Die Karte duerfte noch Ende der Woche bei Ihnen ankommen.

Sim-Off
Achso, intern, klar. Also alles innerhalb der Staaten koennen wir natuerlich festlegen.

28.07.2010 08:36 Oliver Hasenkamp ist offline        E-Mail an Oliver Hasenkamp senden Homepage von Oliver Hasenkamp Beiträge von Oliver Hasenkamp suchen Nehmen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Hanson
Eroberer

Okay, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank! smile

...
Fehlt noch irgendwas, ehe ich meinen nächsten Plänen nach gehe?

Sim-Off
Okay, danke für die Info! Vielleicht kann man da ja was ausarbeiten. Zunge raus

28.07.2010 11:07 Thomas Hanson ist offline        Beiträge von Thomas Hanson suchen Nehmen Sie Thomas Hanson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas Hanson in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

Nein, eigentlich nicht. :-)
Ich hoffe, man sieht sich demnaechst oefters auf Parteiveranstaltungen!

30.07.2010 11:27 Oliver Hasenkamp ist offline        E-Mail an Oliver Hasenkamp senden Homepage von Oliver Hasenkamp Beiträge von Oliver Hasenkamp suchen Nehmen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Hanson
Eroberer

ist etwas verwirrt, dass auf einmal der berühmte Oliver Hasenkamp vor ihm steht.

Danke... Herr Hasenkamp... Ihnen auch, Frau ... liest vom Namensschild ab Schumann. smile

Wünsche noch einen schönen Tag. smile

geht.

31.07.2010 22:05 Thomas Hanson ist offline        Beiträge von Thomas Hanson suchen Nehmen Sie Thomas Hanson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thomas Hanson in Ihre Kontaktliste ein
Foren Gott

grinst

Entschuldigung. Ich habe nicht gelauscht. Eigentlich wollte ich mir nur einen kleinen Scherz erlauben.
Ich bin naemlich der Ansicht, dass nie etwas fehlt, seinen naechsten Plaenen nachzugehen. Besser heute als morgen. Den Traeumen folgen, sie zu Plaenen werden lassen und umsetzen. Zumindestens soweit es geht. Und nicht aufgeben, wenns mal doch nicht sofort mit letzterem klappt. Augenzwinkern

04.08.2010 07:52 Oliver Hasenkamp ist offline        E-Mail an Oliver Hasenkamp senden Homepage von Oliver Hasenkamp Beiträge von Oliver Hasenkamp suchen Nehmen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oliver Hasenkamp in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ozeania - Aurora - Huangzhou » Government » Parteien - Parties » Demokratischer Bund (DB) » [Beitrittsantrag]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum