Ozeania - Aurora - Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Ozeania - Aurora - Huangzhou » Community » Diplomatic Area - Diplomatiebereich » [Confederation] Messages from the VETO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messages from the VETO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Jonathan Skirrow Sir Jonathan Skirrow ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-489.jpg

Herkunft (Staat): Albernia

Messages from the VETO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virtual Economic and Trading Organisation
The President

To
His Highness Principate Sam Third
Mr Aaron Sulla
Delegates to the VETO

Your Highness,
Mr Sulla,

in meiner Eigenschaft als Präsident der Generalversammlung der VETO möchte ich Sie darum bitten, sich in Ihrer Eigenschaft als aurorianischer bzw. ozeanischer VETO-Delegierter sich an der derzeit laufenden Abstimmung über den Ausschluss aufgelöster Staaten aus der VETO, an der Wahl des Präsidenten der Generalversammlung sowie an der Diskussion über eine Reform der VETO zu beteiligen.

Sollten Sie nicht mehr VETO-Delegierter der Union of Aurora bzw. der Demokratischen Inselrepublik Ozeania sein, so bitte ich darum, dass die entsprechende Regierung zügig einen neuen Delegierten bestimmt, damit die Arbeit in der VETO vorangehen kann.

Yours sincerly
Jonathan Skirrow
20.06.2009 09:33 Sir Jonathan Skirrow ist offline        E-Mail an Sir Jonathan Skirrow senden Beiträge von Sir Jonathan Skirrow suchen Nehmen Sie Sir Jonathan Skirrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sir Jonathan Skirrow in Ihre Kontaktliste ein
Sir Jonathan Skirrow Sir Jonathan Skirrow ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-489.jpg

Herkunft (Staat): Albernia

Themenstarter Thema begonnen von Sir Jonathan Skirrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virtual Economic and Trading Organisation
The President

To His Highness
Sam Third
Principate of the Union of Aurora

And To
Johann Of Oris
Minister-President of the Democratic Insular Republic of Oceania

Your Highness,
Your Excellency,

in meiner Eigenschaft als Präsident der Generalversammlung der VETO möchte ich Sie auf den von mir vorgeschlagenen Vertrag zur Reform der VETO hinweisen, der der Vollversammlung der VETO bereits seit Juni vorliegt und mittlerweile die Zustimmung der Regierungen Albernias, Diyarasus und Tchinos erhalten hat. Da sich die Delegierten Auroras und Cranberra nicht zu dem Vorschlag geäußert hat, möchte ich Sie und Ihre Regierung bitten, Stellung dazu zu nehmen, ob Sie diesen Reformvertrag unterstützen und im Falle einer Annahme durch die Vollversammlung die Ratifizierung des Vertrages in den Organen Ihrer Staaten unterstützen werden.

Insbesondere möchte ich Sie um Stellungnahme dazu bitten, dass der Reformvertrag vorsieht, dass Aurora und Ozeania nicht selbstständige Mitglieder der VETO sein können, sondern nur die Aurorian Confederation als Ganzes.

Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen schon jetzt.

Yours sincerly
Sir Jonathan Skirrow, GCTO, MP, LL

President of the General Assembly of the VETO
Chancellor of the Exchequer of Albernia
22.08.2009 15:59 Sir Jonathan Skirrow ist offline        E-Mail an Sir Jonathan Skirrow senden Beiträge von Sir Jonathan Skirrow suchen Nehmen Sie Sir Jonathan Skirrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sir Jonathan Skirrow in Ihre Kontaktliste ein
J. Fillmore
Grünschnabel

Herkunft (Staat): Astor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Abstimmung bereits heute endet.

04.03.2010 10:29 J. Fillmore ist offline        E-Mail an J. Fillmore senden Beiträge von J. Fillmore suchen Nehmen Sie J. Fillmore in Ihre Freundesliste auf
Johann von Oris Johann von Oris ist männlich
Ministerpräsident

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft (Staat): Ozeania
Herkunft (Ort): Roseville

Vielen Dank für den Hinweis.

Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania

04.03.2010 13:45 Johann von Oris ist offline        E-Mail an Johann von Oris senden Beiträge von Johann von Oris suchen Nehmen Sie Johann von Oris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johann von Oris in Ihre Kontaktliste ein
Aaron Sulla
The Wizard of Oz

images/avatars/avatar-528.jpg

Herkunft (Ort): Ozeania City

Da haben wir doch längst abgestimmt?

04.03.2010 13:52 Aaron Sulla ist offline        E-Mail an Aaron Sulla senden Beiträge von Aaron Sulla suchen Nehmen Sie Aaron Sulla in Ihre Freundesliste auf
Johann von Oris Johann von Oris ist männlich
Ministerpräsident

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft (Ort): Roseville

Man kann sich trotzdem bedanken. Ein bisschen Höflichkeit schadet nie. Augenzwinkern

Prime-Minister of the Democratic Insular Republic of Oceania

04.03.2010 14:04 Johann von Oris ist offline        E-Mail an Johann von Oris senden Beiträge von Johann von Oris suchen Nehmen Sie Johann von Oris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johann von Oris in Ihre Kontaktliste ein
J. Fillmore
Grünschnabel

Zitat:
Original von Aaron Sulla
Da haben wir doch längst abgestimmt?

Mr. Sulla und Pricipate Third hatten tatsächlich erst 2 Stunden nach meiner Erinnerung hier abgestimmt. Wobei - vielleicht liegt das an der Zeitverschiebung zwischen Medea und der Confederation Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von J. Fillmore: 06.04.2010 13:00.

06.04.2010 12:59 J. Fillmore ist offline        E-Mail an J. Fillmore senden Beiträge von J. Fillmore suchen Nehmen Sie J. Fillmore in Ihre Freundesliste auf
J. Fillmore
Grünschnabel

Honorable Delegates from the Confederation,

die VETO hat einen neuen Generalsekretär zu wählen. Näheres findet sich hier.

17.06.2010 14:15 J. Fillmore ist offline        E-Mail an J. Fillmore senden Beiträge von J. Fillmore suchen Nehmen Sie J. Fillmore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ozeania - Aurora - Huangzhou » Community » Diplomatic Area - Diplomatiebereich » [Confederation] Messages from the VETO

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum