Ozeania - Aurora - Huangzhou
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Ozeania - Aurora - Huangzhou » Community » League of Nations | May 2010 Summit » Zukunft der LON » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zukunft der LON
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonathan Metternich Hughes Jonathan Metternich Hughes ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-682.jpg

Zukunft der LON Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Excellencies,

nach dem Austritt des Commonwealth of Melanesi gilt es nun für die Beteiligten, eine Entscheidung zur Zukunft der League of Nations zu treffen. Einer persönlichen Bewertung der melanesischen Entscheidung enthalte ich mich an dieser Stelle lieber.

Ich bitte deswegen die Vertreter Albernias, Auroras und Ozeanias, zur Zukunft dieses Verbundes Stellung zu nehmen.

General Secretary of the League of Nations

20.05.2010 21:23 Jonathan Metternich Hughes ist offline        E-Mail an Jonathan Metternich Hughes senden Beiträge von Jonathan Metternich Hughes suchen Nehmen Sie Jonathan Metternich Hughes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonathan Metternich Hughes in Ihre Kontaktliste ein
Sam Third Sam Third ist männlich
Principate

images/avatars/avatar-395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Melanesi war nicht in der Lage das hier bekannt zu geben? Nun gut, ich sage dazu besser nichts.

Ich habe die Gründung der League of Nations begrüßt und habe sie als Gelegenheit gesehen auf nicht allzu straffer Basis die Gemeinsamkeiten der albernischsprachigen Länder zu evaluieren und politische und kulturelle Initiativen durchzusetzen. So sieht die Sache für mich immer noch aus.
20.05.2010 21:48 Sam Third ist offline        E-Mail an Sam Third senden Beiträge von Sam Third suchen Nehmen Sie Sam Third in Ihre Freundesliste auf
Albernian High Commission
Mitglied

images/avatars/avatar-601.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Namen der Regierung des Kindgom darf ich nochmals das außerordentliche Bedauern über den Austritt Melanesis aussprechen.

Prime Minister MacDonald betonte bereits öffentlich, dass er die League of Nations keinesfalls als Ersatz für bilaterale Beziehungen sieht, sondern als sinvolle Ergänzung und Plattform für die kulturelle und historische Forschung sowie für die sportliche Kooperation und einen nur in allerseitigem Einvernehmen verbindlichen, ansonsten unverbindlichen diplomatischen Austausch.

26.05.2010 03:45 Albernian High Commission ist offline        E-Mail an Albernian High Commission senden Homepage von Albernian High Commission Beiträge von Albernian High Commission suchen Nehmen Sie Albernian High Commission in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ozeania - Aurora - Huangzhou » Community » League of Nations | May 2010 Summit » Zukunft der LON

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH Impressum