Thema: [Zentrale] Tourismusverbund Antares Mountains, John Price |
|
|
Ein Mitarbeiter der Zentrale nimmt den Anruf entgegen.
|
Timothy Bruce, Tourismusverbund Antares Mountains (NPC)
|
| Telefon: |
|
Tourismusverbund Antares Mountains, Büro John Price, Bruce am Apparat, Kia Ora, was kann ich für Sie tun?
|
|
|
|
Thema: [Zentrale] Tourismusverbund Antares Mountains, John Price |
|
|
In John Price, einer kleinen Stadt in den Antares Mountains, befindet sich die Verwaltungszentrale für den Tourismusverbund Antares Mountains.
Der Tourismusverbund Antares Mountains
Der Tourismusverbund ist ein Zusammenschluss von 7 Städten in den Antares Mountains, um in Zukunft durch eine bessere Kooperation attraktivere Angebote für Touristen zu schaffen. So soll auch eine kleine verpflichtende Zusatzabgabe für Touristen festgelegt werden, die dem Erhalt und Ausbau von Objekten im Tourismusverbund zu kommen sollen und somit wieder den Gästen selber nützlich sind.
Gleichzeitig erhalten Gäste nach Zahlung dieser Gebühr in sämtlichen teilnehmenden Städten teilweise Rabatte oder können Angebote kostenlos nutzen. Dies hängt vom Angebot ab.
Die Mitglieder
7 Städte sind Gründungsmitglieder des Tourismusverbundes:
[John Price]
Zentral im Verbund gelegen und deswegen für die Verbundsverwaltung ausgewählt worden liegt die Stadt John Price. John Price, eine ehemalige Bergwerksstadt, zählt etwa 2.700 Einwohner und liegt in einem flachen Tal der Antares Mountains, in welchem auch der Großteil des Antares Sportparks aufgebaut ist, der wiederum die Haupteinnahmequelle des Ortes ist.
[Honey River]
Nordwestlich von John Price liegt die kleine Stadt Honey River. Kurz nach der Gründung wuchs die Stadt schnell auf eine Größe von bis zu 40.000 Einwohnern an, welche alle ihr Glück an dem gleichnamigen Fluss machen wollten, der kleinste Spuren von Gold aufwies. Viele schürften Jahre lang vergebens, da sich die Goldmenge stark in Grenzen hielt. Bereits ein paar Jahrzehnte später sank die Einwohnerzahl auf ein Minimum von 800 Einwohnern, welche sich inzwischen wieder erhöht.
Das gegenwärtige Honey River, welches in einer durch den Fluss über Jahrtausende gegrabenen Schlucht liegt, gilt als zentraler Punkt eines ergiebigen und mit einer wunderschönen Natur gesegneten Wander- und Erholungsgebietes.
[Iron Heart]
Die Stadt Iron Heart liegt mit einer Luftdistanz von 60 Kilometern am nächsten an dem nordöstlich gelegenen John Price. Genau wie die Hauptstadt des Bezirks baute sich die Stadt mit dem Fund von Eisenerzadern auf, die nahe Iron Heart sogar wesentlich ergiebiger waren. Selbst jetzt noch wird in der großen Mine im Süden der Stadt Eisenerz abgebaut, welches in der Geschichte verantwortlich für für die Ansiedlung eines Großteils der erzverarbeitenden Industrie in Iron Heart war.
Neben interessanten Besuchen im aktuellen Bergwerk, sowie einigen alten Stollen und Museen, können sportbegeisterte Touristen in den mit künstlichen und natürlichen Felshängen reichlich bestückte Tälern von Iron Heart dem Klettersport frönen.
Mit einer Einwohnergröße von knapp 14.000 Menschen ist Iron Heart die größte Stadt des Bezirks und auch des Tourismusverbundes.
Durch einen Stadtteil fließt auch der Fluß Antares, der aus Richtung Lonecy kommt und weiter Richtung Südosten fließt.
[Lonecy]
Der Name Lonecy soll sich damals zum größten Teil von dem Wort "Lonely" (Einsam) abgeleitet haben, was auf die wohl bedeutenste Eigenschaft des Ortes aufmerksam machen dürfte.
Nicht, dass man hier in der aus rund 600 für ihre Gastfreundschaft bekannten Einwohnern bestehenden Stadt groß bedeutsam einsam wäre. Viel mehr ist die Lage des Ortes, der, mit einer Höhe von knapp 800 Metern, auf der Spitze des siebthöchsten Berges der Gegend liegt und eine Wegstrecke von 140 Kilometern (viele Serpentinen) zum nächsten Ort (Iron Heart) hat, recht abgeschieden. Die Stadt ist die dritthöchstgelegene in ganz Aurora.
Der Verkehr zu anderen Orten mag recht schwierig sein, dafür lohnt sich der Aufenthalt für manchen Freund der Natur, die in der Abgeschiedenheit der Höhe hier ihre eigene besondere Vielfalt entwickelt hat.
Wanderfreunde, die hier in den Genuss eines großen, gut ausgebauten Streckennetzes kommen möchten, sollten aber schon gut zu Fuß sein, da die schönsten Aussichtspunkte einige Kilometer an Wegstrecke entfernt sind. Auch entspringt etwa 14 Kilometer westlich der Stadt der Fluß Honey River, der einen großen Bogen um eine Kette von Bergen macht, um schließlich durch die gleichnamige Stadt zu fließen.
Wer nicht so weit wandern möchte, kann auch von Lonecy selbst und einigen in der Nähe befindlichen Klippen wunderschöne Aussichten über die Bergwelt der Antares Mountains genießen.
Im Tal südlich von Lonecy, mit einem Höhenunterschied von gut 500 Metern, fließt der Fluß Antares, der dem Gebirge seinen Namen gegeben hat. Von hier aus fließt er in Richtung Iron Heart.
[Whitestone]
Die Stadt Whitestone liegt östlich von John Price in einer Entfernung von etwa 70 Kilometern (Luft) und bildet somit den östlichen Außenposten des Tourismusverbundes. Die 1700 einwohnerstarke Stadt hat ihren Namen von einer durch ihren rein weißen Farbton auffällig gewordenen Gesteinsschicht, die in der Nähe der Stadt mehrmals an die Erdoberfläche tritt. Zu Beginn wollte man diesen abbauen, wobei sich das Gestein jedoch als nicht wirklich verwertbar herausstellte. Um Whitestone herum wurde deshalb recht früh schon mit dem systematischen Abholzen und Aufforsten der umliegenden Wälder begonnen, welche dringend als Material für die Bergwerke in John Price und Iron Heart gebraucht wurden.
Durch diese Landschaftsbearbeitung ist leider ein Großteil der sonst vielfältigen Natur zerstört und durch eine durch Monokulturen geprägte Pflanzenwelt ersetzt worden. Inzwischen versucht man zwar wieder, da das Holz eh nicht mehr für den Bergbau verwendet wird, viele Landstriche durch besondere Maßnahmen wieder in den Ursprungszustand zu versetzen, welches aber ein langwieriger Prozess wird. Der Rest des Gebietes wird weiterhin für die Holzgewinnung genutzt, welches inzwischen aber über weite Strecken in andere Orte transportiert wird.
Der Antares Sportpark hat auch nach Whitestone einige Ausläufer, welche einige Besonderheiten durch die von der Forstwirtschaft bearbeiteten Geländestrukturen aufweisen.
[Paramount]
Mit 21.000 Einwohnern ist Paramount die größte Stadt IN den Antares Mountains, wobei sie aber sogar schon am Rande des Hochgebirges liegt. Zugleich ist sie die südlichste Ansiedlung in einem breiteren Tal, knapp 140 Kilometer Luftlinie südlich entfernt von John Price.
Ihren größten geschichtlichen Wert in dieser Gegend hat Paramount vor allem durch die verarbeitende Industrie bekommen, denn hier waren größere Werke für die Bearbeitung von Eisenerzen oder auch Holz aus den nahen Orten gelegen. Forstwirtschaft wurde aber auch um die Stadt selbst herum betrieben.
Inzwischen ist Paramount aber besonders für historische Bauwerke, die großteilig noch erhalten sind, sowie Kultur allgemein bekannt. Hier finden aber auch die größten Events der Gegend, wie zum Beispiel Konzerte, statt, weswegen Bewohner der anderen Bergstädte gern mal hier vorbeischauen.
Der Fluß Antares fließt durch einen Stadtteil von Paramount, welches somit die letzte Stadt in den Antares Mountains ist die von dem Fluß durchkreuzt wird.
[Rocklin]
Rocklin ist eigentlich mehr ein Vorort von Paramount, welches in südöstlicher Richtung in einer dafür beträchtlichen Entfernung von 50 Kilometern liegt. Die Stadt zählt offiziell 1.200 Einwohner, deren Zahl sich schon seit Stadtgründung immer in diesem Bereich aufgehalten hat.
Wie früher leben die Menschen hier hauptsächlich von den drei Steinbrüchen, in denen hauptsächlich Granit abgebaut wird.
Bedeutsam für die stark längliche Form der Stadt ist auch der Fluß Antares, an dem diese entlang gebaut worden ist. Der Fluß kommt von Iron Heart und fließt weiter in Richtung Paramount.
Ziele des Tourismusverbundes
Die Mitglieder des Tourismusverbundes erhoffen sich durch die stärkere Kooperation eine Stärkung und vor allem bessere Verteilung des Tourismus in den Städten. Durch abgestimmte Angebote sollen Gäste ermuntert werden die anderen Städte ebenfalls zu besuchen und die Angebote dort wahrzunehmen.
Auch sollen diverse Bereiche, wie beispielsweise der Antares Sportpark vergrößert werden und so andere Städte mehr mit einbeziehen.
Ein weiteres Ziel des Tourismusverbundes ist der Schutz der teilweise sehr empfindlichen, vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt. Durch gemeinsames Engagement und Kooperationen bei der Planung und Durchführung von Projekten sollen Naturschutzräume besonders berücksichtigt werden.
Ein besseres Gleichgewicht zwischen den Bedürfnissen des Tourismus und denen des Naturschutzes soll mit der Gleichschaltung der zukünftigen Vorhaben geschaffen werden.
Sponsoren des Tourismusverbundes
Der noch recht junge Tourismusverbund konnte mit seiner Idee schon einige vielversprechende Unterstützer finden.
Als größte Sponsoren beteiligen sich unter Anderem Z-Eventi und ZEUS Sports an der Planung und Durchführung weiterer Vorhaben.
Man hofft auch das 'Ministry of Touristic Affairs' der Confederation, sowie die Abteilung für Naturschutz des aurorianischen 'Ministry of Home Affairs' für die Pläne begeistern und dafür Unterstützung erhalten zu können.
---
Informationsaushang im Auftrage des Tourismusverbundes Antares Mountains.
Zusammengestellt von der Presseabteilung Z-Eventi Entertainment, Aurora.
|
|
Thema: [Press Release] Gründung des Tourismusverbundes Antares Mountains |
|
|
Der Tourismusverbund Antares Mountains gibt seine Gründung zum August 2010 bekannt.
7 Städte, darunter auch der für Extremsport bekannte Ort John Price, möchten sich noch dieses Jahr zu einem Verbund zusammenschließen, um gemeinsam attraktivere Möglichkeiten für Wirtschaft und Tourismus zu bieten. Als erste Hauptsponsoren konnte die neue Gemeinschaft mit Z-Eventi und ZEUS Sports schon zwei aussichtsreiche Partner gewinnen.
Als erste Änderungen stehen unter Anderem die Zusammenlegung der Touristikverwaltung und ein Ausbau der öffentlichen Transportmittel an. Auch soll mithilfe von ZEUS Sports eine größere Erweiterung des Antares Sportparks vollzogen werden.
|
|
Thema: [Press Release] ZEUS will seine Aktivität in Aurora verstärken. |
|
|
findet das interessant, wie ein Punkt von 3 bzw. 4 Punkten so aufgegriffen wird, obwohl da nicht viel zu steht.
Es war nur davon die Rede, dass wir für ZEUS Combat vermehrt auf unsere Partner in Aurora eingehen wollen, da zuviele Arbeitsschritte auf unsere eigenen Betriebe in Ozeania gefallen sind.
Danach war nur die Rede von einer Vergrößerung der ZEUS Group in Aurora, nicht ZEUS Combat selbst.
|
|
Thema: [Press Release] ZEUS will seine Aktivität in Aurora verstärken. |
|
|
Im Zuge der Veränderungen in den Firmen der ZEUS Group möchte sich der Konzern nun vermehrt in Aurora präsentieren, da man von unserer Präsenz dort in letzter Zeit weniger mit bekommen hat.
Hierzu möchte die Konzernleitung ein paar Planungsideen veröffentlichen, deren Umsetzung wir in naher Zukunft in Aurora planen.
Unter Anderem planen wir eine Kooperation vom MountainBikePark in den Antares Mountains und ZEUS Sports. Der Park soll vergrößert und modernisiert werden. Später sollen in Zusammenarbeit mit ZEventi dort verschiedene Events stattfinden.
Ebenso möchte ZEUS Combat in der Produktion mehr mit aurorianischen Unternehmen zusammenarbeiten. Vor allem die Abschlussarbeiten sind in letzter Zeit häufig an ZEUS Combat eigene Stellen in Ozeania gewandert.
Insgesamt möchte die ZEUS Group sich in Aurora vergrößern und ausbreiten. Unsere bisherigen Gelände sollen weiter ausgebaut werden und neue Produktions- und Verkaufsstellen erschlossen werden.
Auch wollen wir mehr Kontakte zu Firmenkunden in Aurora sammeln.
Hierzu möchten wir später umfangreiche Angebote für Firmenkunden speziell in Aurora anbieten.
|
|
Thema: [Haupteingang] |
|
|
richtet sich den Kragen und hat das Gefühl, dass hier die Klimaanlage ausgefallen ist...
|
|
Thema: [Haupteingang] |
|
|
geht charmant lächelnd auf die Dame zu
Ich hoffe es.
Mein Name ist Kane Tigerland, ich bin im Auftrag von ZEUS Technology hier.
Es geht um ein neues Produkt, ein Lesegerät für digitale Bücher.
Nun hat die Veröffentlichung eines solchen Gerätes nur wenig Sinn, wenn man keine digitalen Bücher hat, welche die Kunden dann lesen können.
Daher bin ich hierher gekommen, um eine mögliche Kooperation zu vereinbaren.
...
Ich hab nur keine Ahnung, an wen ich mich da bei Ihnen genau wenden muss.
Wie gesagt, ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.
|
|
Thema: [Press Conference] ZEUS Group gibt Rücktritt von Geschäftsleiter Steve Mitchell bekannt. |
|
|
Nein, es werden in naher Zukunft keine personellen Änderungen an den Tochterunternehmen unternommen werden. Derzeitig sind auch keine Veränderungen zwischen Tochterunternehmen und Hauptkonzern zu erwarten.
Ihre "katastrophalen" Entwicklungen sind letztendlich ja hauptsächlich auch nur Medienwind gewesen.
|
|
Thema: Angriff auf das Free Gaza Movement |
|
|
| Zitat: |
Original von Ramon Kanawa
[...]
Kein deutscher Fernsehsender berichtet im Moment darüber, auch nicht CNN, N-TV und N24... |
So am Rande...
Egal, wie ich das drehe und wende, irgendwie macht das für mich keinen Sinn... entweder passt CNN nicht rein, ... oder die anderen beiden...
|
|
Thema: [Press Conference] ZEUS Group gibt Rücktritt von Geschäftsleiter Steve Mitchell bekannt. |
|
|
hüstelt und antwortet, als offizieller Vertreter der ZEUS Group für Presseangelegenheiten
Die Spekulationen sind richtig, ZION hat bereits Version 3 des Betriebssystemes in Arbeit und auch fast fertig gestellt. Die Veröffentlichung dürfte in naher Zukunft liegen, genauerer Daten enthalten wir uns aber.
|
|
Thema: [Press Conference] ZEUS Group gibt Rücktritt von Geschäftsleiter Steve Mitchell bekannt. |
|
|
Aus nicht weiter zu nennenden Gründen wird die Pressekonferenz der ZEUS Group um eine Stunde auf 15:00 Uhr vorverlegt.
Kane Tigerland tritt an das Pult
Sehr geehrte Damen und Herren,
um es kurz zu halten:
Mit dieser Pressekonferenz möchte die ZEUS Group den Rücktritt von Steve Mitchell von seiner Position des Geschäftsführer, sowie sein vollständiges Verlassen der Unternehmensgruppe bekannt geben.
Der Vorschlag kam von Herrn Mitchell selbst und wurde nach reichlicher Überlegung vom Vorstand angenommen. Laut ihm ist es an der Zeit für ein neues Gesicht und einen neuen Kurs der Firmengruppe. Ebenso möchte er sich neuen Projekten widmen und benötigt dafür Zeit und Raum.
Als neuer Geschäftsleiter stellen wir Ihnen Robert Blue vor.
Herr Blue war die letzten zwei Jahre Mitglied des Vorstandes und lange Zeit Entwicklungsleiter.
Er hat jahrelange Erfahrung mit unserem Unternehmen und ist bekannt für seine realistische Einschätzungen. Wir hoffen, in ihm einen würdigen Nachfolger für Herrn Mitchell gefunden zu haben.
Herr Blue und ich stehen Ihnen nachher für Fragen zur Verfügung. Herr Mitchell steht derzeitig nicht zur Verfügung und richtet aus, in nächster Zeit nicht für Interviews und sonstige Gespräche verfügbar zu sein.
Tritt nach Hinten und setzt sich auf einen der Stühle
|
|
Thema: [Press Conference] ZEUS Group gibt Rücktritt von Geschäftsleiter Steve Mitchell bekannt. |
|
|
Meine Damen und Herren,
die Presseabteilung der ZEUS Group gibt folgendes durch meine Person bekannt:
Die ZEUS Group setzt für Freitag, den 14. Mai 2010, um 16:00 Uhr ozeanischer Zeit eine Pressekonferenz zum Rücktritt des Geschäftsführers Steve Mitchell an.
Die Presseabteilung behält sich eine plötzliche Änderung des Termins vor.
Vielen Dank.
|
|
Thema: [Büro] Kane Tigerland |
|
|
geht einige Akten mit größeren Projekten durch...
Schließlich blickt er kurz etwas verwirrt über den ganzen breiten Tisch, wo an die dutzend Mappen verteilt sind, sowohl von Z-Eventi als auch von Tigerland Productions, sodass er gar nicht mehr durch blickt.
Kane schüttelt entwirrend den Kopf und sortiert schließlich erstmal seine Arbeitsfläche durch.
|
|
|
|